Unser Zwiegespräch gestern (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Glückliche 24.03.10 - 12:09 Uhr

Ist er nicht süß, mein Männe#verliebt?:

Ich stand gestern mit vollgefuttertem Bauchi vor ihm und er guckte mich komisch an mit den Worten: Was hast Du denn für einen großen Bauch?

Meine Antwort: da ist ja auch was drin ;-) (im Bezug auf den Riesendöner#mampf)

Er: #zitter#schock...wie jetzt#gruebel...was ist drin???

Ich: Ja, ein Riesendöner :-p#freu#rofl

Er: Aha #schwitz aber mit DEM ANDEREN warten wir bis ich meine Prüfung bestanden habe (im Oktober)

Ich: #ole#fest#huepf

Und er meinte es total ernst#schock!!! Er weiß das ich mir ein Kind von Herzen wünsche, ich dieses Jahr 30 werde und ihn über alles liebe. Klar, es ist noch lange hin bis Oktober, aber das ist doch von ihm eine klare Aussage das er auch mit mir ein Kind will und mich liebt!

Ein schöner Tag... tralala... #ole


Beitrag von becci3004 24.03.10 - 12:16 Uhr

dann viel Spaß und viel Glück beim #sex und Schwanger werden!!!

#klee alles Gute
Becci