Inliner - welches Model könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von simone1678 24.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo!

Meine Tochter (5) wünscht sich zu Ostern Inliner. Allerdings erschlägt mich gerade die Angebotspalette.

Kann mir hier jemand ein Model empfehlen?

Ich hatte mir ja von Hudora das Model Joey ausgeguckt. Kennt das jemand?

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von ilka24 24.03.10 - 12:23 Uhr

Wir haben zu Weihnachten bei kinderbutt auch die Hudora (allerdings andere Modell aber ähnliches Aussehen) bestellt und unser Sohn ist sehr glücklich damit und wir auch.

Gruß
I.

Beitrag von schneckerl_1 24.03.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat die verstellbaren (Größe 28 - 31) von Joey Hudora, inkl. Schützer.
Sie kommt damit gut zurecht, und sie sind leise beim Fahren (im Gegensatz zu den Inlinern von Fisherprice) Preis war ca. 30 Euro

LG

Beitrag von loeckchen_2004 24.03.10 - 19:43 Uhr

Unsere Maus hat K2, von Hudora würde ich nie etwas kaufen