NMT am 29 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salawuff 24.03.10 - 12:12 Uhr

wer hat auch am 29.03 nmt und wie fühlt ihr euch?irgendwelche symptome?welche?

Beitrag von eponine1904 24.03.10 - 12:15 Uhr

#schwitz mit.

Keinerlei Symptome #schmoll nur gestern ein Ziehen in der rechten Leiste.

Beitrag von salawuff 24.03.10 - 12:18 Uhr

i#zitterch auch...ziehen und drücken, wie vor der mens...#gruebel

drücke dir die daumen#klee

Beitrag von benita2020 24.03.10 - 12:20 Uhr

Ich auch :-)

Zeitweise Rückenschmerzen, bisschen zwicken im Unterleib, aber nix besonderes..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von eponine1904 24.03.10 - 12:20 Uhr

Genau. Und mehr Ausfluss, aber dann kann auch an den Utrogest liegen, hoffe ich zumindest. Weiß gar nicht mehr, ob ich bei der 1. SS auch so einen Ausfluss hatte #schein

Beitrag von benita2020 24.03.10 - 12:23 Uhr

Also ich hatte heut morgen so leicht gelblichen aber nur ganz kurz und seitdem nix mehr.

Ich weiß aber dass ich während der ersten SS definitiv ständig Ausfluss hatte, weiß aber nicht wie es kurz vorm NMT war

Beitrag von eponine1904 24.03.10 - 12:26 Uhr

gell, das vergisst mal alles, genau wie die Schmerzen bei der Geburt #rofl

Beitrag von benita2020 24.03.10 - 12:26 Uhr

Besser ist das #cool

Beitrag von chrissi13 24.03.10 - 12:31 Uhr

Hi,

habe auch am 29....

Leider keine Anzeichen außer ab und zu mal schlecht sein...

Hatte die letzten Monaten öfters Anzeichen und da war nichts..

Mal schauen #zitter

Beitrag von salawuff 24.03.10 - 12:49 Uhr

Ich danke euch allen für die antworten...schauen wir mal....VIEL GLÜCK!!!!
eure salawuff