soll ich mal zum HNO???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meli05 24.03.10 - 12:15 Uhr

hey zusammen,

mein kleiner 8 monate hat nun schon 4 wochen eine hartnäckige erkältung will eingfach nicht weg gehen, die nase ist immer total zu, husten hat er auch und zwar am schlimmsten nachts nach 0:00, und seid 3 tagen ca macht er sich abendzu am kopf oder an den ohren rum, der kinderarzt kann aber nichts finden, die lungen sind seid einer woche ca auch wieder frei.

hab den arzt gefragt ob es vielleicht auch schon an den nebenhöhlen sein kann, dann sagte sie ne baby hätten das noch garnicht, ich bräuchte nicht zum HNO.

sollte ich vielleicht doch was meint ihr?

lg meli

Beitrag von sternchen185 24.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo Meli

im Zweifel würd ich immer zum Arzt. Das "Schlimmste" was passieren kann ist das er nix findet und das wäre ja wieder das Beste ne:-D.

Also bevor du dir daheim nen Kopp machst, einfach rasch zum HNO und die Sache abklären lassen.
Sowas ist nie verkehrt glaub mir.

lg
und das alles gut ist.

Kristin

Beitrag von jessi15344 24.03.10 - 12:37 Uhr

hallo,soll ich dir mal was erzählen?!:-)
ich war sonntag und montag bei drei ärzten weil mein kind stark fieberte und kaum schlafen konnte,trotz fieber.alle habe in die ohren geschaut usw nichts gefunden,"wohl nen virus" die nächte und tage waren der horror.dienstagmorgen sehe ich bei meiner kleinen schwaz-rote verkrustungen am ohr.den arzt angerufen ob es vom fieber ist,ich soll vorbei kommen,und siehe da.ohrenentzündung jetzt antibiotiker.und das muß ich dennen als mutter zeigen,wahnsinn!!!geh lieber mal zum HNO.bei meiner kleinen ist wohl die netzündung geplatz aber das wird wieder.

lg jessi