Frust Posting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 24.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo, ich versteh überhaupt nix mehr. die Tempi bleibt oben und trotzdem war der Test gestern abend negativ :-(

Was soll das?? Warum ist die Tempi oben?? Das geht mir so am A**** ! Es soll was passieren,....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492113&user_id=881311

Hatte das schon mal jemand???

LG

Beitrag von eponine1904 24.03.10 - 12:19 Uhr

Du hast doch Blutungen, oder? Mein neuer Monat fing für meine Verhältnisse auch hoch an und ist dann langsam gesunken.

Beitrag von mauerbluemchen86 24.03.10 - 12:24 Uhr

Hey,
also für mich sieht es schon irgendwie gar nicht nach ES aus.
höchstens jetzt die Tage, weil die Temperatur ja gestiegen ist.
Nur die Ovus bei Deinem eingetragenen ES sprechen dagegen.
Aber wie meine Vorschreiberin schon schrieb, hast Du ja Blutungen, würde also davon ausgehen, dass Du in den nächsten Zyklus startest.

Drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt! (dann wird es ein Christkind ;-) )

LG,
#blume

Beitrag von bonita2708 24.03.10 - 12:28 Uhr

ja das seltsame ist ja nur das ich erst als die Blutung vorbei war und die Tempi in die höhe schoss,seitdem hab ich brustspannen! Die Blutung war ja nicht mal der rede wert,eher schmierblutung.

Wie wäre das möglich das ich anfang des Zyklus schon brustspannen habe? Das ist ja das was ich so komisch finde!

Ja gegen ein Christkind hätte ich auch nix :-)

Beitrag von mauerbluemchen86 24.03.10 - 12:31 Uhr

Hast Du denn evtl. nochmal nen Ovu gemacht in den letzten Tagen?
Ich finde, die Temperatur alleine betrachtet sieht eher nach ES statt Mens aus. Dazu passt Brustspannen ja auch wieder ganz gut.

Beobachte am besten Deine Temperatur weiter und mach ggfs noch einen Test in zwei Wochen (ich weiß, ist noch seeehr lang hin :-) )