muss jetz ins krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 24.03.10 - 12:17 Uhr

so mei mum holt mich jetz gleich hab grad rücksprache mit frauenarzt gehalten weil ich ja rechts auf beckenhöhe so schlimme schnmerzen hatte hab dann paracetamol bekomm weil er im ultraschall nix finden konntehab des jetz 3 tage genomm musst heut rücksprachwe mit den arzt halten und da der schmerz nur weg is wenn ich die tabletten nehm muss ich jetz mich doch im krankenhaus vorstellen langsam nervt mich das echt ständig bei irgendwelchen ärzten rumhängen zu müssen #heul

Beitrag von nalle 24.03.10 - 12:18 Uhr

Punkt


#rofl


Drück Dir die Daumen ;-)

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 12:21 Uhr

???? ich muss mal fragen was da so lustig ist? versteh ich nicht?

Beitrag von nalle 24.03.10 - 12:22 Uhr

An Ihrer Situation ist gar nichts lustig! Deswegen sagte ich ja auch VIEL GLÜCK

Aber das manche noch nicht mal einen PUNKT hinter einem Satz setzen finde ich lustig.Weil ich es mega schwierig finde es dann zu lesen.



Beitrag von wir3inrom 24.03.10 - 12:41 Uhr

Ja, ist schon ein tolles Gefühl, sich anderen überlegen zu fühlen, nicht wahr?
Und sei es nur, indem man auf fehlende Interpunktion hinweist. Möglichst noch mit einem #rofl dahinter.

Beitrag von nalle 24.03.10 - 12:46 Uhr

sich anderen überlegen ?
Ich glaube davon ist nicht die rede.

Das hat doch nun wirklich jeder gelernt einen Satz mit einem Punkt zu beenden.

Ich finde es sehr schwierig so einen Text zu lesen.

Ausserdem ist es ja nicht so dass ich der TE nur ein "auslachen" schenke sondern Ihr auch viel glück wünsche.

Aber das Du jetzt regelrecht Aussschau nach mir hälst,ist/war mir klar !



LG


P.S. Nicht aufregen,dafür ist es viel zu schön draussen ;-)

Beitrag von wir3inrom 24.03.10 - 12:51 Uhr

Fühlst du dich verfolgt?
Da würde ich mal dringend mit jemandem drüber reden, der die Angst nehmen kann..

Ich halte nicht nach dir Ausschau, du schreist schon laut genug..
Und hey, das "Viel Glück" nach dem #rofl kommt auch so richtig nett und aufrichtig rüber.

Es mag Leute geben, die denken in ihrer Aufregung nicht an Interpunktion. Da ist emotional so viel im Argen, dass man einfach drauflosschreibt.

Alles, was sie wollte, war Zuspruch.
Aber dafür bist du heute ganz offenbar nicht in der Stimmung.
Na, ich hoffe auf morgen.

Beitrag von nalle 24.03.10 - 12:55 Uhr

Da ich keine Angst verspüre,muss ich mit niemanden darüber reden ;-)


Ich schreie ?

Schreien macht sich anders bemerkbar bei mir.

Und bei allem Ärger oder Emotionen es gelingt doch fast jedem mal ein Satzzeichen zu hinterlegen oder ?



Und Du solltest nicht hoffen.Vielleicht überliest Du mich einfach ab morgen.

Oder bist Du hier die Mutter Theressa für alle ?


Nichts für Ungut .. ich muss nun weg !

Sonne geniessen,wenn Du verstehst ;-)


LG

Beitrag von wir3inrom 24.03.10 - 12:58 Uhr

Mutter Theresa?
Ne, ich mag's nur einfach nicht, wenn sich jemand wie die Axt im Wald verhält.

Beitrag von flamesoflove 24.03.10 - 12:59 Uhr

#pro

Beitrag von flamesoflove 24.03.10 - 12:53 Uhr

Hat es Dir nicht gelangt ,mit Deinen anderen (bereits gelöschten)Nicks hier Unfrieden zu stiften?


#klatsch


Merwürdig, dass immer die gleichen Personen negativ auffallen

:-p

Beitrag von tweetiex80 24.03.10 - 12:59 Uhr

*g* also bin ich nicht die Einzige, wer weiss wer sie vorher war ;)

Beitrag von flamesoflove 24.03.10 - 13:00 Uhr

Manche Leute fallen eben einfach IMMER auf:-p

Muss jetzt zur Mittagspause.

Bis später#schein

Beitrag von tweetiex80 24.03.10 - 15:20 Uhr

Ich habe sie mal direkt drauf angesprochen. Hat natürlich alles abgestritten ;)

Aufällig war noch , dass in meinem Profil gleichzeitig noch ein anderer bekannter Name war, die mit ihr gerne zusammen "Stunk" gemacht hat *gg*

Ist jetzt bestimmt der 3. Nick, den ich von ihr kenne ;)
Und ich such noch nicht mal speziell danach, aber sie fallen doch immer wieder auf. :-p

Beitrag von flamesoflove 24.03.10 - 20:23 Uhr

Ich kann dich leider nicht anschreiben:-(


>Aufällig war noch , dass in meinem Profil gleichzeitig noch ein anderer bekannter Name war, die mit ihr gerne zusammen "Stunk" gemacht hat *gg*<
#aha

genau;-)



Beitrag von tweetiex80 24.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich wünsch dir alles Gute und dass dir geholfen werden kann.

Lg