was bitte ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 24.03.10 - 12:22 Uhr

hallo,wache neuerdings morgens immer mit schmerzen im rechten bein auf. habe gerade beim anziehen im spiegel geschaut und etwas festgestellt. ich habe am oberschenkel,quasi unter der rechten pobacke ein großes EI entdeckt,was auch bissl blau ist. was bitte ist das?? kennt das jemand?? habe am po und oberschenkel durch die ss auch dort zugenommen,aber hat das damit etwas zutun?=?

Danke!!

Beitrag von petitange 24.03.10 - 12:25 Uhr

Also ich habe solche Schmerzen manchmal in der Wade und da sind es Krampfadern. Das mit dem blauen Ei hört sich nicht gut an, vielleicht ist das ja ein Blutgerinsel. Ich würde das auf jeden Fall einem Arzt zeigen!

Beitrag von vanessalein 24.03.10 - 12:27 Uhr

Also ich glaube nicht das es was mit der #schwangerschaft zu tun hat. Tippe eher auf ein Abszess. Geh lieber gleich zum Arzt.

Alles Gute Vanessa & #ei 12SSW

Beitrag von strandperle33 24.03.10 - 13:00 Uhr

es tut aber nicht weh,nur morgens.und wirklich blau ist es auch nicht.