Kann das schon der Krümel sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 24.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Frage steht ja schon oben. Bin ab heute in der 17 ssw und irgendwie habe ich ständig so ein bubbern von innen.
Bin das erste mal #schwanger und habe leider nicht so die Ahnung.
Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 12:24 Uhr

hi,

ja das kann dein krümel sein! ich hab das auch schon!

schönes gefühl ;-)

Beitrag von hardcorezicke 24.03.10 - 12:27 Uhr

so fing es bei mir auch an... blubbern oder als wenn einer mit ner feder im bauch kitzelt.. und dann wurde es wie muskelzucken

Beitrag von sana78 24.03.10 - 12:31 Uhr

Hi,

das hatte ich auch und mein FA sagte mir das es die ersten spürbaren bewegungen vom Baby sind ... jetzt dauert es nicht mehr lange bis du richtig was spürst !
Glückwunsch... ist ein tolles gefühl !


Lg Sandra mit #babyboy Julian 35.ssw

Beitrag von blinki.bill 24.03.10 - 13:19 Uhr



hallo

klar kann das dein krümmel sein spür meinen kleinen zwerg auch shcon seid der 17 woche.

und seid gestern sieht man es auch von aussen wenn er strampelt und meins chatz hat ihn das erste mal gespürt.

des ist echt toll, aber wenn die tritte dann kräftiger werden ist es erst mal ungewohnt, aber total schön.

liebe grüße

daniela