Joëls U6

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von charli81 24.03.10 - 12:27 Uhr


[1] 24.03.10, 12:17
hallo ihr lieben,

wir kommen gerade von der U6 wieder.

Joëls werte mit 11Monaten und 20 Tagen(bzw. korr. 9 Monaten):

Geburt bei 28+1:
1340g
38 cm
27,5cm KU

U6:
9100g
71cm
46cm KU

das sind doch super werte#huepf

beim rest ist er natuerlich durchgefallen.ABER er faengt jetzt an zu greifen und drehen sind wir gerade dabei wie wild zu ueben.
wir sollen weiter fleisig 3mal pro woche KG machen,damit der rest dann auch noch klappt.

lg anna

Beitrag von julia.em 24.03.10 - 12:36 Uhr

Hallo Anna,
die Werte sind ja super, besonders das Gewicht, toll.
Auf dem Foto (Homepage) da hat er ja wahnsinns große Füße, liegt aber nur am fotografieren, oder?
Viel Spaß im Urlaub!
Julia

Beitrag von charli81 24.03.10 - 12:50 Uhr

hehehehe, neeee die sind so riiiesig.klar auf dem foto ist es etwas verzerrt aber sie sind gross!!

schon bei der geburt ist das sofort aufgefallen:-p.und grosse haende hat er auch.

glg anna

Beitrag von rene2002 24.03.10 - 12:39 Uhr

Hi süsse,

die Werte sind wirklich gut und können sich sehen lassen. Und das andere kommt von alleine charli, stress dich da nicht rein. Hat auch was gutes wenns manchmal später ist. Rene hat seine Milchzähne z.B immer noch. Die wollen einfach nicht raus. Warum auch, dann bleiben die anderen später länger#rofl#rofl#rofl.

LG Anita

Beitrag von charli81 24.03.10 - 12:52 Uhr

#rofl#rofl

so hab ichs noch nicht gesehen.aber stimmt eigentlich:-p

Beitrag von jessie86 25.03.10 - 09:27 Uhr

hey Anna!

Das sind ja mal richtig schöne werte!!!#pro

Und das er jez mit dem greifen anfängt ist super!
Nur so weiter!!

glg jessie

Beitrag von gille112 25.03.10 - 21:01 Uhr

Huhu,
na siehst du, es kommt immer ein Fortschritt.Und wenn er noch so klein ist!!!

Super und weiter so!!!

LG Gille mit Hannah und Lara