Welches Parfum benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonne82 24.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte mir heute Nachmittag ein neues Parfum kaufen.. #huepf

Ich habe überhaupt keine Ahnung welches.. Es soll intensiv, kräftig und sehr weiblich sein..
Also nichts blumiges..

Ich lasse mich dort (bei Douglas) beraten, aber wäre dankbar, wenn mir von euch schonmal jemand vorab einen Tipp geben könnte.. #blume

Liebe Grüße
Sonne #sonne

Beitrag von oriane2 24.03.10 - 12:30 Uhr

Hallo! Ich mag auch nicht dieses blumige was so vorherrscht in den Läden, ich benutzte Code von Armani.

LG Oriane

Beitrag von regentaenzer 24.03.10 - 12:31 Uhr

Ich auch.

Armani Code.

Beitrag von teaandfruit 24.03.10 - 12:33 Uhr



Ich mag Amber oder Tendre von Prada.


LG

teaandfruit

Beitrag von cinderella2008 24.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich mag am liebsten Lacoste oder DKNY.

LG, Cinderella

Beitrag von salontiger 24.03.10 - 12:33 Uhr

Burberry - The Beat!

Gibt aber auch noch andere schöne Burberry-Düfte.

LG S. #stern

Beitrag von mama21lm 24.03.10 - 12:37 Uhr

MEXX #cool

Beitrag von claramia333 24.03.10 - 12:40 Uhr

Jepp! Ist auch absolut "Bürotauglich" #pro

Beitrag von frenze85 24.03.10 - 12:50 Uhr


Genau, ich auch!

Beitrag von kruemlschen 24.03.10 - 13:00 Uhr

Aber MEXX ist doch nicht kräftig intensiv und weiblich, das ist frisch, fruchtig oder blumig #kratz

Beitrag von mellika 24.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich benutze DKNY, Pure von Jill Sander und L´eau d´Issey von Issey Miyake.

LG

Melanie

Beitrag von -marina- 24.03.10 - 12:49 Uhr


Jil Sander "Sensations"

Beitrag von rinni79 24.03.10 - 12:50 Uhr

Hallöchen,

ich nehm von Escada Desire Me...hmm hat mein Mann zum Valentienstag geschenk und ist so Lecker ... hab heute ein Probe von Escada Marine Groove bekommen, ist auch sehr angenehm, aber blumig...ansonsten probier mal:Juicy Couture
Juicy Couture, steht zwar blumig drauf/drin...finde ich aber nicht so und Jean Paul Gaultier geht auch immer !

Also viel spaß beim duften und hmm ...

LG.Co.

Beitrag von muckel1204 24.03.10 - 12:53 Uhr

Cerruti 1881

Beitrag von kruemlschen 24.03.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

also intensiv, kräftig und sehr weiblich ist eindeutig:

Jean Paul Gaultier - Classique (frauenflasche)

LG Krüml

Beitrag von sonne82 24.03.10 - 12:57 Uhr

Danke euch!!

Mal schauen für was ich mich entscheiden werde..

Oft riecht ja auch ein Duft an jedem anders...

LG
Sonne #sonne

Beitrag von adalgisa 24.03.10 - 13:06 Uhr

Ich habe meiner Freundin mal so ein Duftbäumchen von der Tankstelle geschenkt. War irgendwas mit "echt Leder".

* sehr intensiv (wenn man es komplett auspackt
* sehr kräftig
* und irgendwie auch sehr weiblich...

#rofl

(Sorry, Späßle gemacht #hicks)

Beitrag von misstava 24.03.10 - 13:15 Uhr

Angel

#verliebt

Beitrag von mathildarosine 24.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

Dolce&Gabbana light blue

Hugo deep red

Mexx

Armani code

Das sind meine Lieblings Düfte

Beitrag von vogelscheuche 24.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich benutze von D&G The One


Einfach genial.

Lg

Beitrag von sunny993 24.03.10 - 13:20 Uhr

4711 aus der 0,5 l Flasche

Beitrag von bettibox 24.03.10 - 13:23 Uhr

super, genauso toll wie Tosca und Nonchalance. Was für Düfte.

Beitrag von darkmoon66 24.03.10 - 13:25 Uhr

Armani Diamonds

Beitrag von pieda 24.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo Sonne,
ich benutze jetzt gerade das Fligh high von MEXX...
Das riecht echt lecker,sagen übrigens auch Freunde und mein Partner sowieo*g*

Lg,pieda#herzlich

Beitrag von pieda 25.03.10 - 12:29 Uhr

#klatsch
Sorry falsch geschrieben,meinte natürlich FLY High...
Man man man:-)

  • 1
  • 2