Gerade RTL (Bericht Las Vegas)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophie112 24.03.10 - 12:29 Uhr

Habt ihr das gerade gesehen??? Da gibts so eine Art Freizeitpark auf einem 350 Meter hohem Turm. #schock Ich zitter immer noch, meine Füße und Hände sind patsch nass. Blos vom hinschauen. Mich würden da keine 1000000 Pferde drauf bekommen. Für kein Geld der Welt. #schock

LG Sophie

Beitrag von fairysia 24.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo sophie,

Du meinst bestimmt den Stratosphere-Tower. Es ist total klasse da oben. :-) Aber in eines der Fahrgeschäfte habe ich mich 2006 nicht getraut. Ursprünglich wollte ich da oben in die Achterbahn, die war aber kurz vorher abgebaut worden. #schmoll

LG
Conny

Beitrag von dani001234 24.03.10 - 20:26 Uhr

ach die gibts da nicht mehr?
wo ich das letzte mal einen bericht davon gesehen habe, war die noch da #kratz
naja, dann war der bericht wohl schon älter ;-)

finde es zwar cool das zu sehen, aber das wäre in dieser höhe nix für mich #zitter

Beitrag von fairysia 24.03.10 - 22:27 Uhr

Die Achterbahn wurde im April 2006 abgebaut und wir waren im November 2006 dort. Es hat mich so geärgert.

Meine Stieftochter (damals 4) hat alle für verrückt erklärt, die in die Fahrgeschäfte gegangen sind und sich dabei königlich amüsiert, wenn die anderen Besucher geschrien haben. #rofl Versuchte mich dann aber zu überreden in einem zu fahren, aber das was dann noch so im Angebot war, war nicht meins. #zitter

Beitrag von dani001234 25.03.10 - 08:06 Uhr

>Versuchte mich dann aber zu überreden in einem zu fahren, aber das was dann noch so im Angebot war, war nicht meins.#zitter<


also was noch da oben ist, wäre auch nicht meins #zitter
ganz ganz vielleicht der turm noch, aber die anderen beiden sachen def. nicht!
frag mich sowie so wie die da oben in "luftiger" höhe sowas hinbauen #kratz vorallem die achterbahn damals #schwitz

Beitrag von sasi77 24.03.10 - 12:45 Uhr

puh ich habs auch gesehen #schock #schwitz
ich würde mich da auch nichts trauen....;-)
Ist da wenigstens ein Netz oder so???:-)
Hat ja nicht so ausgesehen...:-)

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 12:45 Uhr

Das wurde jetzt schon 2 mal bei RTL gezeigt #kratz

Dehnen gehen wohl die Themen aus #rofl

Beitrag von sasi77 24.03.10 - 12:49 Uhr

:-) noch zu früh für ein Sommerloch eigentlich ;-)

Beitrag von sternchen7778 24.03.10 - 12:56 Uhr

Diese Woche kam ja auch schon zum xten Mal der Beitrag über die Reporterin, die sich als vier verschiedene Frauen-Typen auf den Flirt-Seiten eingetragen hat.
#augen

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 13:01 Uhr

Hab ich auch schon öfters gesehen #rofl

Die denken echt wir sind blöd weil wir RTL schauen #gruebel #rofl

Beitrag von kampffrettchen 24.03.10 - 14:11 Uhr

Vielleicht geht RTL ja auch nicht davon aus, dass es Menschen gibt, die das merken. Wenn man's aber den ganzen Tag lang schaut...

Beitrag von sasi77 25.03.10 - 10:42 Uhr

ja das kannte ich auch schon #rofl

Beitrag von -marina- 24.03.10 - 14:14 Uhr

Wusst ich doch, dass mir der Bericht irgendwie bekannt vor kam!

Beitrag von alteshaus 24.03.10 - 13:27 Uhr

ich war damals auch oben auf dem Stratosphere Tower und hab mich in den Big Shot getraut. Ein Wahnsinnsgefühl!! Aber gar nicht sooooooooooo schlimm. Der Turm ist so hoch, dass einem das alles schon wieder unwirklich vorkommt.

Beitrag von wirsindvier 24.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo

bin 2001 davor gestanden und hab mich nicht rein/rauf getraut #rofl

Vielleicht das nächste mal #schein

lg