ich glaube es ist positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atilla09 24.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo Mädels
ich habe gestern NMT gehabt, nichts kam und ich habe gestern den Fehler gemacht und habe am Abend getestet, der war zwar negativ aber wenn ich genauer geguckt habe, sah ich doch eine zweite Linie. Heute morgen habe ich Termin bei meiner Hausärztin gehabt, und auf dem Weg nach Hause konnte ich den Umweg zur DM nicht verkneifen und habe mir noch einen Test geholt. Ich kenn mich ja mittlerweile sehr gut mit den Test aus, da ich fast 100 schon hinter mir habe. Naja diesmal war erstmal langezeit nichts auf em Ergebnissfeld zu sehen, dann die Konntrolllinie und dann schwach die 2 Linie. Aber diesmal kann man die 2 Linie genau sehen... Was soll ich machen, nochmal testen?...

Beitrag von rosarose2 24.03.10 - 12:33 Uhr

Gratuliere #blume#blume#blume

Beitrag von 835 24.03.10 - 12:33 Uhr

hallo haste ein bild davon ansonnsten morgen früh noch einen zur sicherheit .dann bist du auf der sicheren seite lg katrin

Beitrag von mauerbluemchen86 24.03.10 - 12:33 Uhr

Hey,
also wenn es schon ne zweite Linie gab, auch schwach, heißt es ja erstmal positiv.
Wenn Du aber noch stärkere Gewissheit willst, wartest Du noch zwei Tage und machst noch einen, dann sollte der Strich viiiel deutlicher sein.

Alles Gute Euch!
#blume

Beitrag von annabella1970 24.03.10 - 12:46 Uhr

HAllo!!!

Spar dir das Geld!!! Du bist schwanger!!! Selbst wenn die Linie nur sehr sehr schwach ist, bist du schwanger!!! Ich kenn das!!! Glückwunsch!!!

LG Anna

Beitrag von hibbelmausi10 24.03.10 - 13:12 Uhr

Mit welchem test hast du denn gestern abend und heute früh getestet? 10er oder 25er?

Beitrag von atilla09 24.03.10 - 14:11 Uhr

hallo gestern habe ich mir eins aus der apotheke geholt, weiss jetzt nciht was das für einer ist und heute habe ich mir den vom dm geholt und gerade noch eins gemacht 25 er wieder leicht positiv aber komisch warum der nur schwach positiv zeigt