Schwangerschaftsanzeichen in 6. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelchen-7 24.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo,
hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen in der 6. Schwangerschaftswoche? Wenn ja, welche? Danke und alles Gute!

Beitrag von nalle 24.03.10 - 12:35 Uhr

Jupp

Übelkeit,Lustlosigkeit,Müdigkeit,Stimmungsschwankungen

schmerzende Brüste


Mensartige UL schmerzen


;-)

Beitrag von vanessalein 24.03.10 - 12:35 Uhr

Ich hatte nur leichtes Brustaua, mehr nicht.
Habe auch bis jetzt keinerlei Beschwerden nur ab und zu mal der Ischias der mich ärgert!

Lg Vanessa & #ei12SSW

Beitrag von sonne-1578 24.03.10 - 12:35 Uhr

es blieb nur meine Regel weg.Aber ansonsten nix;-)

Beitrag von nani169 24.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo zusammen,

kann mich nur Nalle anschließen mir geht es genauso achja bevor ichs vergesse
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul kommt auch noch dazu

wünsche die alles gute in deiner ss

lg nani

Beitrag von yvonne1002 24.03.10 - 12:47 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt auch in der 6. SSW und mir geht es eigentlich ganz gut.

Meine Brüste tun mir weh und ich hab mal nen Ziehen in UL und bin abends sehr schnell müde... Aber sonst gehts mir gut.

Ab und zu ist mir mal ein wenig flau, aber das hält sich in Grenzen...

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

Yvonne (mit #ei 5+2)

Beitrag von trinity0510 24.03.10 - 12:57 Uhr

Hey...
Bin ab morgen in der 7. SSW.
meine "Laster" sind...

* Müdigkeit
* Brustschmerzen
* Launisch
* UL-Ziehen
* Ab und Zu Übelkeit

ABer es lässt sich alles noch aushalten =)