Laya-Spot von FunFactory

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vibvib 24.03.10 - 12:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von happy_mama2009 24.03.10 - 12:59 Uhr

Was bekommst du von Fun Factory für diese Werbung?? #augen

Beitrag von ichsehsanders 24.03.10 - 20:59 Uhr

ich find ihn total langweillig...liegt seit 2 jahren im schrank, weil ers nicht bringt..lol

Beitrag von rittmeisters 24.03.10 - 13:04 Uhr

Ich habe den auch, er ist nicht schlecht, aber noch lange kein Grund dafür hier eine riesen Sensations Werbung raus zu machen.......

Bekommt man eigentlich von den Firmen etwas wenn man deren Ware so anpreist??

Wenn ja....

Die Farben von den Dingern sind echt Niedlich... und sooo Süss... blablablablablabla...

Wo kann ich nun mein Gratis Vibrator abholen????:-p

Beitrag von binnurich 24.03.10 - 13:29 Uhr

zu einem solchen Werbefred kann ich nur sagen : blauer Stift!

Beitrag von why? 24.03.10 - 21:52 Uhr

hm versteh ich nicht.. er/sie wollte uns doch nur teilhaben lassen, dass das teil ganz heiß ist.

im babyforum wird sich doch auch ausgetauscht darüber ob pampers oder fixies besser ist .. oder welcher brei von welcher firma
oder oder oder ..

sagt jemand das er den vibrator von der und der firma heiß findet .. ists gleich Werbung machen *augenverdreh*

Beitrag von binnurich 25.03.10 - 10:34 Uhr

es ging nicht darum, dass es nur ein netter Hinweis war sondern schlimmer als normale Werbung.... der Verdacht lag da Nahe, das derjenige Geld dafür bekommt ;-)

Beitrag von diva82 24.03.10 - 13:56 Uhr

Hi !!

Den hab ich auch in Pink/Rosa..der ist soo super:-p#huepf

LG