Hab auch ne Kleidungsfrage in Verbindung mit Bauchtrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eve1988 24.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich will heute Nachmittag ein paar Sachen erledigen und wollte Oliver dann in der Bauchtrage mitnehmen, aber was zieh ich ihm bei dem Wetter in der Bauchtrage an? Besonders die Füßchen interessieren mich. Dachte dass ich ihm dann ganz normal Strumpfhose, mit Söckchen, leichte Hose, langarm Shirt und Strickjacke sowie Mütze anzieh. Ist das genug bzw angemessen? Oliver schwitzt sehr schnell und deswegen zerbrech ich mir jetzt schon den Kopf und jetzt im Übergang find ich es echt schwer das passende zu finden. Im Kiwa hätte er ja noch seine Decke aber die kann ich ja in der Bauchtrage nicht nehmen.

Lg Eve

Beitrag von anki85 24.03.10 - 12:56 Uhr

Huhu,
ich hab zwar keien Bauchtrage. Aber wenn ,würde ich mir erst ne decke in der Bauchtrage packen und dann damit die eine einwickeln und am bach kannst du sie ja fest machen..andernseits Handschuhe trägt er ja auch nicht ,also müsste es mit strumpfhose und hose reichen...bist du viel drin? wenn ja kannst du auf die decke versichten... naja das sind halt meien gedanken dazu..lg anki

Beitrag von waffelchen 24.03.10 - 13:00 Uhr

Jona trägt immer nur Body, Strumpfhose, dünnen Pulli und Stampler, aber 2 Mützen, weil der Kopf ja frei ist.
Das reicht völlig

Beitrag von kleinundrund 24.03.10 - 13:26 Uhr

Hallöchen,

#schock

Wenn ich meinen Sohn (2,5 mon) so einpacken würde, dann wäre er klitschnass!

Meiner trägt bei dem Wetter keine Mütze mehr! Aber ich achte auch drauf, dass er nicht der Sonne ausgesetzt ist (im KiWa Schirm)...

Grüßle

Beitrag von waffelchen 24.03.10 - 13:44 Uhr

Naja, bei uns sind das nur 12Grad und der Wind fegt Jona sowas von um den Kopf

Beitrag von schwilis1 24.03.10 - 13:50 Uhr

elias ist im tuch und trägt lediglich nen Kurzarmbody, dünnes oberteil, strumpfi, hose und krabbelpuschen... er ist immer sauwarm...
zieh dein kind nicht zu warm an... elias schreit sich immer die seele aus dem leib wenn ich das mache :(
obwohl ich ehrlich gesagt selbst das dünne oberteil schon fast zuviel finde... ich lauf bei dem wetter kurzärmelig rum