Hormone?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knusperfrosch 24.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich habe abgestillt und seit dem Probleme. Mir ist dauernd übel, schwindlig,bin antriebslos habe Bauchweh und mir schmerzen die Gelenke.
Kennt das jemand? Meine Mens hatte ich bisher auch noch nicht. (Bin auch nicht schwanger und nehme keine Pille)
Könnten das die Hormone sein? Habe erst in 2,5 Wochen einen Gyntermin.

Lieben Dank sagt Manu

Beitrag von dragonmother 24.03.10 - 13:49 Uhr

Es dauert einige Zeit bis sich nach dem Abstillen der Hormonhaushalt wieder regelt.

Lg