Ziehen wie Muskelkater im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 24.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo Mädels,

seit gestern abend habe ich ein ganz komisches ziehen im bauch, es fühlt sich nicht wie ein mens ziehen an sondern eher wie ein muskelkater im bauch. Als ich gestern lachen musste fiel es mir zum ersten mal auf und heute ist es noch schlimmer geworden. wenn ich aufstehe, oder den bauch einziehe wird es noch schlimmer. Heute früh musste ich auch erstmal im bett liegenbleiben weil mir ganz komisch war und übel wurde als ich aufstehen wollte. Bin jetzt ca. ES +12/13, habe aber gestern früh mit einem 25er neg. getestet.
Hatte das schonmal jemand von euch?

Sonnige Grüße#sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497490&user_id=895705

Beitrag von alosss 24.03.10 - 12:54 Uhr

ich habe das auch ;)))) bin ES+13 muss eigentlich morgen mein mens kriegen ,aber mein bauch fühlt sich auch so an als hätte ich muskelkater.....und mein brust juckt und zwickt die ganze zeit.....


ist es bei dir auch so ???

Beitrag von hibbelmausi10 24.03.10 - 12:56 Uhr

Ja das habe ich auch :D Hattest du das denn schonmal? Sonst habe ich immer total starke schmerzen zwischen ES und mens, aber diesen monat nur diesen muskelkater, aber kein mens ziehen.
Hast du ein ZB?

Beitrag von alosss 24.03.10 - 12:59 Uhr

nein zb führe ich nicht ....ja sonst ahbe ich auch mens schmerzen aber diesmal nix ausser das meine brust voll juckt....wann willst du testen und ich habe voll blähungen!!! aber gestern mittag war mir nach dem kaffe trinken schlecht wollte mich beinah übergeben....komisch finde ich das vorallem total aber ich glaub nicht daran das es geklappt hat...weiss net warum!

Beitrag von hibbelmausi10 24.03.10 - 13:05 Uhr

Blähungen habe ich auch! :-) Komischerweise glaube ich dieses mal auch nicht daran das es geklappt hat, mein letzter zyklus war perfekt und ich war nicht schwanger. Aber es heißt ja immer das es dann passiert wenn man es am wenigsten erwartet!
Ich teste am freitag früh mal mit nem 10er, das müsste dann 100% sicher sein. hatte ja gestern mit nem 25er negativ getestet. Wann testest du?

Beitrag von hibbelmausi10 24.03.10 - 12:58 Uhr

Gerade in der sekunde habe ich das gefühl das es in der gebärmutter juckt. das piekst so komisch! uiuiuiii ist das aufregend! :-D

Beitrag von mougli 24.03.10 - 13:01 Uhr

Hey Mädels,
mann bin ich froh, dass ich nicht allein bin. Hab auch seit n paar Tagen leichte Übelkeit, UL, und morgens komisches Ziehen i d Nierengegend. Hatte Mo/ Die NMT und vorhin auch mit nem 25er neg getestet. Bin grad völlig ratlos.
Was macht ihr jetzt? Weiterhoffen oder abhaken?

LG
Mougli

Beitrag von alosss 24.03.10 - 13:04 Uhr

daher wir noch zeit haben bis zu NMT hoffen wir noch....bis du schon über nmt ???oder ???

Beitrag von mougli 24.03.10 - 13:08 Uhr

ja, meine Tage sind sonst auch immer pünktlich. zumindest hab dann mal SB oder so. Aber da is gar nix im Anmarsch. Hab nätürlich auch den Fehler begangen nicht den Morgenurin zu nehmen. Naja

LG

Beitrag von hibbelmausi10 24.03.10 - 13:09 Uhr

Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben? Teste doch morgen füh nochmal mit einem 10er? Oder am besten am freitag.

Beitrag von alosss 24.03.10 - 13:13 Uhr

warte einfach noch ab vielleicht wird es ja positiv also mein daumen hast du ??? und teste doch mal mit einer 10er...

Beitrag von mougli 24.03.10 - 13:16 Uhr

Danke, das tut so gut, mal was aufbauendes zu hören. Drück Euch auch ganz fest die Daumen dass die mens nicht kommt. Hab jetzt beschlossen, bis zum WE zu warten. Auch wenn´s schwer fällt.

LG
Mougli

Beitrag von hibbelmausi10 24.03.10 - 13:18 Uhr

Danke, das ist lieb! Lass uns wissen wie das ergebnis ist, wenn du getestet hast!
Liebe grüße und gaaaaaanz viel #klee#klee#klee

Beitrag von hibbelmausi10 24.03.10 - 13:07 Uhr

Ich versuche weiter zu hoffen :-) Ja in der nierengegend habe ich auch dieses ziehen.
Mh, hast du denn ein ZB mougli?

Beitrag von mougli 24.03.10 - 13:11 Uhr

nein, ich versuch eigentlich, mich da nicht so reingzusteigern. Aber zu Zeit ists irgendwie verhext! Achja muss auch öfter auf TOI und meine brüste merk ich auch so ab und an! Will dich die Hoffnung noch net aufgeben! Mussten ja schon über 1 Jahr warten bis wir nach der FG wieder üben durften.#zitter

Beitrag von hibbelmausi10 24.03.10 - 13:14 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck Geb die hoffnung nicht auf, teste am freitag nochmal mit einem 10er und wenn es nicht geklappt hat dann wird es nächsten zyklus klappen! Drück dir die däumchen #klee