Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 24.03.10 - 12:53 Uhr

Wie versprochen gibt es heute Viren.
War beim Arzt habe die Bestätigung.Bin in der 8.Woche

Bedient euch:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 12:54 Uhr

Hrzlichen Glückwunsch! Und eine tolle Kugelzeit. :-D

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bothur2009 24.03.10 - 12:56 Uhr

Eine wunderbare Kugelzeit und #herzlich#klee wunsch und nun her mit den Viren und bitte daumen drücken mal für mich!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Noch mal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von i.a. 24.03.10 - 12:58 Uhr

meine Daumen sind für alle hibbelnde gedrückt.
So wie ihr das bei mir auch gemacht habt...............

Beitrag von kio518 24.03.10 - 12:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne SS
Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf
LG :-)

Beitrag von panni24 24.03.10 - 13:04 Uhr

#klee#klee#klee#kleeGlückwunsch! #klee#klee#klee

Und, DANKE!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von turtleline 24.03.10 - 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Danke für die Viren, kann ich seeehr gut gebrauchen!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#