Nena-Konzert in Braunschweig - wer ist dort?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 24.03.10 - 12:53 Uhr

Ist einer von euch beim Nena-Konzert in BS?

Ich bekam ne Karte von meinen Kindern zu Weihnachten, weil ich die Frau so klasse finde.....freu mich auch mächtig drauf.
Aber ich muss leider alleine hinfahren :-(

Kenne mich null in BS aus und hab keine Ahnung obs leichter ist mit dem Auto zu fahren, oder lieber mit der Bahn.

Weiss wer wie weit der Bahnhof weg ist von der VW-Halle?

Beitrag von sabrina1980 24.03.10 - 15:57 Uhr

Schau mal hier ....http://stadtplan.braunschweig.de/stadtplan/stadtplan?setmode=plan&setresolution=gross...

Mit der Strassenbahn bist du schnell da. Sind schätzungsweise keine 3km vom Hauptbahnhof entfernt.

Viel Spass

lg
Sabrina

Beitrag von krokolady 24.03.10 - 16:46 Uhr

Danke,

muss nur mal schauen ob so spät noch Züge fahren.
Denn es wird ja sicher 23 Uhr bis ich wieder am Bahnhof bin.

Beitrag von ratzemann 24.03.10 - 19:20 Uhr

hallo!

zur not kannst du da auch zu fuß hingehen, ist nicht allzu weit.

überlege gerade ob da überhaupt eine strassenbahnhaltestelle in der nähe ist...#kratz

direkt an der vw halle ist keine haltestelle...

lg

Beitrag von ratzemann 24.03.10 - 19:27 Uhr

hallo!

du mußt bis zum europaplatz fahren.

lg

Beitrag von krokolady 24.03.10 - 19:29 Uhr

denk mal mit dem Auto ist es sicher leichter, oder?
Da werden doch sicher jede Menge Parkplätze sein.

Beitrag von sabrina1980 24.03.10 - 19:42 Uhr

Das auf jeden Fall....meistens kann man auf dem Harz und Heide Gelände Parken und von da aus fahren shuttel Busse.

Beitrag von ratzemann 24.03.10 - 19:44 Uhr

hallo!

ja, auf dem harz und heide gelände sind viele parkplätze und sicher fahren auch, wie schon geschrieben, shuttle busse.

ach, ich würd ja auch gern hingehen....

lg

Beitrag von shakira0619 24.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo Krokolady,

ich hoffe, du bist nicht enttäuscht vom Konzert.

Ich war vor ein paar Jahren auf einem Nena-Konzert. Ich hatte mich auf die alten Hits gefreut.

Leider hat Nena ausnahmslos die neuen Lieder (die neueste CD war "Willst Du mit mir gehn?") gesungen. Manche Lieder davon sogar 2-3 mal.

Kein einziges altes Lied war zu hören. Da war ich echt enttäuscht.

Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß!
Shakira0619

Beitrag von krokolady 24.03.10 - 22:55 Uhr

och, welche Lieder sie singt ist mir eigentlich egal.
Aber ich war vor einiger Zeit in einem geleiteten chat wo sie teilnahm, und da hiess es sie singt alte und neue Lieder.

Beitrag von magda0107 27.03.10 - 16:37 Uhr

Am 08. richtig?
Bin auch in BS, aber bei Cindy aus Marzahn;-)

Straßenbahnen fahren doch direkt vorm Bahnhof- zu Fuß wäre mir zu weit#schwitz

Stadthalle ist in der Nähe des Bahnhofes aber die VW Halle ist weiter weg!

LG Daniela und viel SPaß!!!