Vormilch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 24.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Hatte bei meiner 1. Tochter Vormilch, die auch rausgelaufen ist, aber bei dieser SS nicht....bin ab morgen in der 34. SSW, und es kommt nur etwas Milch, wenn ich an den Brüsten etwas drücke.....kann das bedeuten, dass ich diesmal nicht stillen kann?

vielen lieben DAnk für die Antworten!
09031983

Beitrag von waffelchen 24.03.10 - 12:58 Uhr

Ich hatte gar keine Vormilch, nichtmal mit Drücken kam was raus und Jonathan wird trotzdem schon seit 6 Wochen satt und wurde es auch vor dem Miclheinschuss schon.

Beitrag von rote-hexe 24.03.10 - 13:23 Uhr

Also ich bezweifle,daß das ein Indiz für genügend Milchproduktion ist...ich habe auch noch keinen Milchfluss,auch nicht wenn ich rumdücke,und bin 34.+SSW...also mach dich nicht verrückt und warte noch ab.Wichtig ist das Einschießen der Milch in den ersten 24 Stunden nach Geburt!