wie nimmt man mit dem Angelsound auf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 24.03.10 - 12:57 Uhr

Frage steht schon oben :-)

Beitrag von hardcorezicke 24.03.10 - 12:59 Uhr

huhu du steckt das weisse kabel... in den angelsound und dann in der microphonbuchse glaub ich.. dann hast du unter programme unter zubehör audiorecorder..

Beitrag von momodyali 24.03.10 - 13:00 Uhr

Du hast als zubehör ein kabel, schliesst du an dein PC in Mikro input.

Gehst du alle Programme--->zubehör-->Unterhaltungsmedien--->Audiorecorder