Sie ist da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 24.03.10 - 13:00 Uhr

#ole Endlich können wir in einen neuen Zyklus starten.

Pünktlicher als alles andere habe ich heute nach 35 Tagen nach meiner AS meine Mens bekommen! #huepf

Und ich bin soo froh (aber auch nur dieses eine mal) das sie endlich da ist. Mir kamen die Tage schon wie Monate vor. Und ich will doch endlich wieder richtig üben!!

Los Mädels, voller Elan in den neuen Zyklus, lasst die #ei springen. #rofl

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag in den neuen Versuch unserem Traum vom Baby näher zu kommen. #verliebt

LG Julia & #stern für immer im Herzen

P.S. ich glaub ich hab zuviel Sonne erwischt #sonne#rofl

Beitrag von schatzi2005 24.03.10 - 13:04 Uhr

Glückwunsch#klee

Ist doch super das du jetzt wieder durchstarten kannst.


Viel Glück #klee

Beitrag von tosse10 24.03.10 - 13:04 Uhr

Das ist doch super!!!! Ich wünsche dir GAAAANNNNNZ VIEL GLÜCK diesmal!

Hast du ein ZB über den Zyklus nach der AS?

War dein Zyklus immer 35 Tage, oder hat er sich durch die AS verlängert?

Ich bin erst bei ZT 9 seit meiner AS. Bin aber auch schon ungeduldig ob ich einen ES bekomme und ob/wann die Mens wieder normal kommt. Na ja, hilft ja nicht. Immer schön messen und abwarten.

LG

Beitrag von jewels1985 24.03.10 - 13:14 Uhr

#danke Ihr Lieben,

gehe auch ganz optimistisch da rein!!

Tempi-Messen mag ich nicht, ich mach nur so pi mal daumen, das hatte beim letzten mal auch gut funktioniert.

Und mein letzter Zyklus vor der AS war auch 35 Tage, also passt das ganz genau!

Wünsch euch auch alles Jute #huepf