INFO zu Pink Dots and blue stripes !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 24.03.10 - 13:01 Uhr

Hi ihr Lieben,

hatte gestern bei e... SSt`s bestellt von Pink Dots and Blue Stripes ( 10 er ), weil ich mal andere ausprobieren wollte, die Dinger kamen eben und was ist das Ende vom Lied?????

Es sind genau die selben wie Mr.Storch und Aide #rofl
Das nurmal so für Euch zur Info ;-)

LG Doreen

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 13:04 Uhr

Ne ne #schock

Ich hatte mir jetzt welche von Aide bestellt,sind das die One Step Dinger?

Beitrag von -flauschi- 24.03.10 - 13:09 Uhr

Hi,

ja AIDE, Mr.Storch und die Pink Dots... alle samt sind die One Steps, also alles die selben.

LG Doreen

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 13:13 Uhr

Na super,hab mir von dehnen ein riesen Paket bestellt #klatsch #klatsch

Hab mit den SST bei ES+5 pos.getestet #rofl

Beitrag von leoni1679 24.03.10 - 13:06 Uhr

bei mir haben die blöden Dinger noch nichtmal angezeigt als der Digi schon SS 1-2 angezeigt hat. Ausserdem war die hälfte der Streifen kaputt, die hatten blaue flecken auf dem Testbereich, ganz schön ärgerlich :-[

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 13:12 Uhr

bei mir haben se schwanger angezeigt
und ich bins aber leider nicht :-[

Beitrag von leoni1679 24.03.10 - 13:22 Uhr

blöde Dinger, das ist voll gemein bei Dir, wenn sie wenigstens "nur" falsch negativ anzeigen würden

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 13:50 Uhr

da hast de recht
hatte mich scho so gefreut

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 13:31 Uhr

Bei mir haben sie bei ES+5 pos. angezeigt #rofl