Hartan Lagerverkauf in Sonnefeld!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von m.faustmann 24.03.10 - 13:02 Uhr

Kennt sich damit schon jemand aus??
Gibts da alle Modelle und alle farben, oder muss man Glück haben???
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen!

#danke im vorraus!

Beitrag von jeannylie 24.03.10 - 13:06 Uhr

Das weiß ich leider nicht, aber ich verkaufe gerade unseren Hartan Kiwa weil ich Zwillinge bekomme :-P
Falls Interesse besteht...

LG
Jeannylie

Beitrag von m.faustmann 24.03.10 - 13:13 Uhr

Hört sich gut an! Was hast du denn für ein Modell und die farbe wäre interssant!

Beitrag von jeannylie 24.03.10 - 13:22 Uhr

Racer S, Farbe Dunkelblau/ Hellblau gestreift - schwer zu beschreiben. Mit Softtasche, Schirm, Wickeltasche, Regenschutz 249,00 € (ohne Versand natürlich - weiß nicht wo Du wohnst).
Wenn Du magst, dann schick mir eine PN mit Deiner Email Adresse, dann schicke ich Dir Fotos?
LG
Jeannylie

Beitrag von m.faustmann 24.03.10 - 13:24 Uhr

Ja danke, habe dir mal meine e-mail adr geschickt!

Beitrag von noepfchen 24.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

bestellen kannst du dort alle Modelle und alle Farben aus der aktuellen Kollektion und das, was von der alten Kollektion noch lieferbar ist.
Ausgestellt sind natürlich nicht alle Modelle in allen Farben (so wie halt im Laden auch nicht).
Wenn du genau weisst, welchen du möchtest, kannst du auch mal anrufen und fragen, ob du den telefonisch bestellen kannst, sonst musst du zweimal hinfahren, einmal zum bestellen und einmal zum abholen (kommt halt drauf an, wie weit man es hat, ob das doof ist).

Gruß vom noepfchen

Beitrag von m.faustmann 24.03.10 - 13:20 Uhr

Und wenn ich ihn da dann bestelle ist er dann wriklich günstiger als im Laden. Das ist die wichtigste Frage!

Beitrag von kathrincat 24.03.10 - 20:00 Uhr

naja, mir wollten die die preise nicht am tel. verraten. also hätten wir zweimal fahren müssen, dass hätte sich nicht gerechnet, über ebay habe ich damal einen händer gefunden und mein kiwas war fast 150 euro billiger, neu, wunschfarbe,... halt wie ich ihn wollte.