durchfall???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela20 24.03.10 - 13:03 Uhr

guten tag

also mein kleiner hat seit ner woche ca. durchfall woran könnte es liegen .??? er isst ganz normal ich habe keine nahrung gewechselt er bekommt so wie immer. er trinkt vernünftig usw.

der po ist nicht wund, also ich könnte das noch nicht als wund bezeichnen der ist nur so fleckich rot also vielleicht kurz davor wund zu werden .

vielleicht kennt das jemand und kann mir sagen woran es liegt . das were echt toll .


lg michaela

Beitrag von teddywusel 24.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo !

Soll im Moment in der Luft liegen. Durchfall und/oder Erbrechen!

Mein Doc sagt, solange sie genug trinken kann man nichts weiter tun. Kann schon mal bis zu 2 Wochen dauern.
Wenn es länger dauert und die Kleinen weniger Nahrung aufnehmen, muss man evtl eine Elektrolytlösung geben.

Solange er nicht "durchhängt" würde ich noch ein paar Tage abwarten. Nach 2 Wochen würde ich dann vorsorglich zum Arzt.

Gute Besserung!!!#klee

Beitrag von tanja896 24.03.10 - 13:41 Uhr

also meine kinderärztin hat mir gestern gesagt das durchfall nicht gleich durchfall ist .

Es kommt darauf an wie oft er in die windel macht und ob es im selber gut geht.

sie hat mir gesagt das babys schon mal dünnen stuhl ahben können nicht nur stillkinder oder mal schleimigen und breiigen.

Und solange es nicht immer ist das er was rein macht und es im gut geht ist es kein virus sondern einfach die darmflora

lg tanja