Jetzt doch geplanter KS Ende Mai... wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geschwisterkind09 24.03.10 - 13:05 Uhr

hallo ihr lieben,

wegen meines querverengten beckens (unser erstes kind blieb schon während der geburt stecken und nach 26 stunden gab es dann einen ks) gibt es wieder einen, allerdings diesmal geplant, und zwar et-7.

ich finde das sehr ungewohnt und kann mich noch gar nicht so richtig daran gewöhnen oder darauf einstellen...

wem geht es genauso und wie geht ihr damit um?

was packt ihr in eure tasche für die klinik und packt ihr diese doch früher, falls es zuvor noch spontan losgeht???

liebe grüsse, freue mich auf einen austausch hierzu,

geschwisterkind

Beitrag von stellina2384 24.03.10 - 13:10 Uhr

Hi!

Also bei mir wird es Ende Mai auch einen geplanten Kaiserschnitt geben, bei mir ist es aber auf meinen Wunsch, daher geh ich damit noch ganz locker um.
Also ich packe alles in meine Tasche was ich auch sonst so einpacken würde, Kulturbeuterl, Wäsche, Schlafanzug, Jogging, wichtige Unterlagen, Handy, Foto.....
Ich packe die Tasche so nach und nach, ich möchte dass alles fertig ist für den Fall der Fälle

LG

Beitrag von angelcare-85 24.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo.....

Ich hatte schon 2 geplante ks (beide medizinisch notwndig), und bekomme jetzt ende mai oder anfang juni wieder einen.
Ich hab meine Tasche immer kurz vorher erst gepackt.:-D
Hab halt so alles was man braucht wie frische wäsche pflegesachen was zum lesen usw. #kratz

Ja das ist immer so ne doofe sache mit den geplanten ks es wird einem schon etwas genommen weil man nicht darauf warten darf bis es los geht, man einfach nen termin vor die nase gesetzt bekommt. #schwitz#schwitz
Und vorallem gibt es an dem Tag kein zurück mehr #schwitz

Falls du noch bestimmte fragen hast kannst du mich gerne anschreiben....

lg

Beitrag von lihsaa 24.03.10 - 13:44 Uhr

"Und vorallem gibt es an dem Tag kein zurück mehr"

hihi... beim spontanen Entbinden auch nicht... ;-)

Lg, Kathrin mit Lotta (7), #stern, Linnéa (2) und Lasse (10 Monate)