Hartan Lagerverkauf in Sonnefeld!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m.faustmann 24.03.10 - 13:06 Uhr

Kennt sich damit schon jemand aus??
Gibts da alle Modelle und alle farben, oder muss man Glück haben???
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen!

#danke im vorraus!

Beitrag von rote-hexe 24.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo,
kenn mich damit nicht aus,aber ich habe meinen Hartan Racer S mit HAndbremse online bestellt (kiddixx) und ihn da echt zum günstigen Preis bekommen.Vergleiche gut im Internet die Preise,so lässt sich bis zu 100€ sparen,je nach Farbe und Modellwunsch.Und das lohnt in meinen Augen doch sehr.Ich war vorher im Fachgeschäft,aber da war er einfach zu teuer...ich habe auch nach dem Lagerverkauf geguckt und einige meinten,es gibt keinen Lagerverkauf mehr-weder bei Teutonia noch Hartan,weiss es aber nicht genau...
Grüße

Beitrag von m.faustmann 24.03.10 - 13:34 Uhr

Danke!

Beitrag von 19-inaschmidt-82 24.03.10 - 13:32 Uhr

schau mal hier :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2551971&pid=16188127&bid=51

LG Ina

Beitrag von m.faustmann 24.03.10 - 13:37 Uhr

Oh ja danke! Das ist hilfreich!

Beitrag von 19-inaschmidt-82 24.03.10 - 13:43 Uhr

Gerne, bitteschön.
Wünsche viel Spass beim shoppen!