@Silikonbusenträgerinnen: Ziehen in der Brust - merkt man das ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 24.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo Mädels,

da ich ja vor meiner ersten SS diese Implantate noch nicht hatte, wollte ich mal wissen inwiefern man das Ziehen im Busen bei enstandener SS mit Implis unter dem Brustmuskel überhaupt merkt ? Ich mein, das Drüsengewebe sitzt ja drüber, das sagte der Arzt damals, aber ist das Gefühl des Ziehens dann tatsächlich das gleiche wie ohne Implis ? #kratz
Wäre über Tips sehr dankbar ...

LG, baby23

Beitrag von schmatz2009 24.03.10 - 13:20 Uhr

hallo baby23,

also ich kenne mich mit implantaten nicht so aus aber hat der chirurg dir damals gesagt, dass das stillen kein problem darstellt?

wenn nein, dann müsstest du das ziehen genau so merken! ob es anders ist das kann ich dir leider nicht sagen denn das ziehen ist ja auch von frau zu frau wieder verschieden.

LG

Beitrag von tati7823 24.03.10 - 13:21 Uhr

Hey!

Ich habe auch seit 5 Jahren implantate und als ich mit meiner Kleinen (heute 3) schwanger wurde/war, habe ich eigentlich keinen unterschied gespürt als bei meiner Schwangerschaft ohne implantate. Habe sie auch unter dem Brustmuskel und konnte sogar stillen.

Lg Tati