was bitte ist das????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von strandperle33 24.03.10 - 13:15 Uhr

hallo,wache neuerdings morgens immer mit schmerzen im rechten bein auf. habe gerade beim anziehen im spiegel geschaut und etwas festgestellt. ich habe am oberschenkel,quasi unter der rechten pobacke ein großes EI entdeckt,was auch bissl blau ist. was bitte ist das?? kennt das jemand?? habe am po und oberschenkel durch die ss auch dort zugenommen,aber hat das damit etwas zutun?=?

Danke!!

Beitrag von karna.dalilah 24.03.10 - 13:37 Uhr

Ab zum Arzt und anschauen lassen!
Gefäßveränderungen sollte man ernst nehmen und abklären.


Alles Gute
Karna

Beitrag von worker7 04.04.10 - 21:03 Uhr

ich würds auf jeden fall gucken lassen den wir sind keine ärzte.....
aber:
mein mann hatte das auch und es kam immer wieder. bis wir feststellten dass er dort seine berufsbrieftasche in der hosentasche hat. die wird wohl gescheuert. haben. ich hab das immer zwischen den beinen wenn mir die hose-mal wieder-zu eng geworden ist. ist dann eine reibe-bzw druckstelle die mit der zeit von alleine wieder weggeht aber halt tierisch weh tut und auch ausstrahlen kann. heisst im klartext: muss nix schlimmes sein. aber lass es auf jeden fall nachgucken.

gute besserung
sandra