ich werd noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 24.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels

ich werde noch verrückt, meine Tempi sieht aus wie nen Gebirge, ich weiß echt nicht was ich von halten soll, hatte eben an ES+9 einen Ovu gemacht, aber schneeweiß

Mannnn was meint ihr kann ich hoffen? Denn meine Tempi ist ja super knapp über der CL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von kio518 24.03.10 - 13:22 Uhr

Klar kannst du noch hoffen...Tempi ist noch über CL und bis zur Mens sind es noch ein paar Tage hin.
Ich puste ein bisschen für dich das die Kurve wieder hoch geht.
Kopf hoch, Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. ;-)
LG :-)

Beitrag von schneckchen71 24.03.10 - 13:23 Uhr

hab grad nen 10er SST von Mr. Storch gemacht und der war Blütenweiß, die Ovus morgens zum orakeln sind auch weiß

LG