Wann mit Ovu's beginnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 24.03.10 - 13:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497101&user_id=869938

Hallo,

habe mir gestern Ovu-Test bestellt und wollte jetzt mal fragen, ob ich diesen Zyklus noch damit beginnen kann? Habe immer einen sehr langen Zyklus von 38-40 Tagen, also wäre mein Eisprung erst Ende nächster Woche.

LG

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 13:27 Uhr

Ich denke dein ES war gestern... wenn die Tempi jetzt oben bleibt. Sieht aber doch sehr danach aus.

Beitrag von schneckerla 24.03.10 - 13:30 Uhr

der Anstieg kann auch sein, da ich heute morgen auf dem Klo war und wieder eingeschlafen bin und ich erst nach dem zweiten erwachen gemessen habe. Das hoffe ich zumindest, sonst wäre ich viel zu früh dran und habe wieder den Zeitpunkt verpasst.
Oder könnte ich da heute noch ein Bienchen setzten??

Beitrag von mella1806 24.03.10 - 13:31 Uhr

also wenn das gestern dein ES war, dann könntest du heute noch ein Bienchen setzen,

Beitrag von mella1806 24.03.10 - 13:28 Uhr

hmm. also würde sagen, dein ES war schon gestern #kratz

Beitrag von schneckerla 24.03.10 - 13:33 Uhr

das wäre wieder soo typisch. Haben die letzten zwei Tage keine Lust gehabt #sex und schon war mein #ei. Hatten das schon mal...