Kompressionsstrümpfe *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 24.03.10 - 13:26 Uhr

Juhuuuu Kuglis,

ich habe gerade im Sanitätshaus meine 1. maßangefertigten Kompressionsstrümpfe geholt. Und dies sind megamäßig cool...weil...die PINK sind! Sieht total genial aus, und dann kann ich Die auch super im Sommer unter Kleid oder Rock tragen! Wenn ihr selbst zu Besenreißern oder Krampfadern neigt, zögert nicht sondern fragt euren FA nach Kompressionsstrümpfen. Gibt's auf Rezept - zahlt die Kasse. Von der Firma Medi gibt's die echt in tollen Farben - hier der Link dazu
http://www.medi.de/patient/produkte/venengesundheit/kompressionsstruempfe/trendfarben.html

Ich hab die Farbe magenta - kommt ein bisserl heller raus!

Lieben Gruß

Silke

Beitrag von skbochum 24.03.10 - 13:32 Uhr

Wie cool sind die Farben denn bitte?
Ich gehe mal davon aus, dass ich wieder ab dem 7.Monat welche brauche und die Farben sind ja mal echt toll!!!
Merci.
susanne

Beitrag von tina213 24.03.10 - 14:00 Uhr

hi mädels,

ich arbeite in einem sanitätshaus und versuche den kunden die neuen trendfarben schmackhaft zu machen,die sind wirklich spitzenmäßig!!
es gibt die auch von der firma bauerfeind in lemon und berry sind super schick,habe auch welche!obwohl ich noch nicht schwanger bin#schein

also denkt dran mädels,zur vorsorge kann man die auch tragen und auch NACH der Schwangerschaft,ganz wichtig!

die sanitätshausfachverkäuferin#huepf

Beitrag von thinkpink13 24.03.10 - 14:49 Uhr

Hey das freut mich ja dass ich hier so die Werbetrommel gerührt habe! Also die Verkäuferin meinte auch, daß ich bei der "Erstaustattung" von der Krankenkasse noch 1 Paar Ersatzstrümpfe aus Hygienegründen bekommen könnte und da will ich meinen Doc unbedingt nächsten Monat nochmal zu anhauen, ob er mir nochmal ein Rezept schreiben kann! Aber ich glaub dann nehm ich die dezent in schwarz...obwohl ich am liebsten noch ne andere Farbe nehmen würde :-)