Was hilft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessalein 24.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo liebe Kuglie`s!

Brauche mal Eure Hilfe oder einen Rat von Euch:
Ich bin zwar erst am Anfang der SS, habe aber unheimlich Probleme mit dem Ischias!!!!#heul (Habe vorher gar nicht gewusst das ich diesen Nerv besitze ;-)) Seit gestern Abend macht der mir Schmerzen. Sitze jetzt im Büro und weiß nicht mehr weiter!!! Es tut weh beim Sitzen, beim Laufen, beim Stehen, kurz gesagt: IMMER!#kratz

Habt Ihr einen Tipp für mich? BBBIIIIIIITTTTEEEEE

LG Vanessa + #ei 12SSW

Beitrag von bibi-ssw 24.03.10 - 13:41 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von vanessalein 24.03.10 - 13:42 Uhr

Vielen lieben Dank Bibi, mache direkt morgen einen Termin!!!

Beitrag von missi1978 24.03.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

Du Arme, fühl mit dir - Ischias hat bei mir in der ersten SS zu rebellieren angefangen und jetzt natürlich wieder!

Was immer und sofort bei mir geholfen hat war Akupunktur 1-2x pieksen lassen und es war für Wochen oder länger Ruhe!

Konnte mich auch kaum mehr bewegen und die paar Euros waren es wirklich wert!

lg u. gute Besserung

Missi +Lennox ( 20 Mte. ) + #ei 24SSW

Beitrag von vanessalein 24.03.10 - 14:39 Uhr

Vielen lieben Dank für den Tipp, ein paar Wochen Ruhe haben hört sich verdammt gut an!!

LG Vanessa