Huhu juni´s fühl ihr euch auch undicht????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 24.03.10 - 13:29 Uhr

EInen schönen Tag euch allen.

Hier erst mal #tasse und #torte für alle.#mampf

Also jetztmal fühlt ihr euch auch undicht? Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder ein nasses höschen (sorry) aber es ist definitiv kein pipi #schwitz.
Naja bin eh etwas genervt vom ss sein. Ich bin immer noch am dauer speien und hab immer nur schmerzen (bekomm täglich vomex i.v, 3x2 buscopan und 450mg magnesium).
#schmoll #schmoll
Aber unserer prinzessin geht es ganz gut und die ist immer am turnen. #verliebt

So wünsch euch noch nen schönen Tag

lg angelcare mit romy inside #verliebt

Beitrag von lisett 24.03.10 - 13:34 Uhr

huhu,
danke für den#tasse und den#torte schmekt lecker;-) was heist undicht und es ist kein pipi was solls denn sonst sein???? schmerzen habe ich auch etwas aber man muss da durch;-) sonst gehts gut soweit nächste woche donnerstag wieder Fraunarzt und da habe ich gleich ein 3D US freu mich schon drauf

Beitrag von angelcare-85 24.03.10 - 13:39 Uhr

wenn ich es wüsste hätte ich ja nicht gefragt ;-)

Beitrag von lisett 24.03.10 - 13:50 Uhr

vieleicht ein riss in der Fruchtblase????dann solltest du mal nach schauen lassen....!!! oder du verlierst viel dünnflüßigen schleim#hicks weis ja nicht könnte aber sein!!!! ich habe mal was von teststreifen gehört die es in der Apotheke geben soll

Beitrag von angelcare-85 24.03.10 - 14:01 Uhr

Ja von den streifen hab ich auch schon gelesen glaub ich werd mir zur sicherheit mal welche holen..... #zitter

Beitrag von svenjag87 24.03.10 - 14:28 Uhr

Ja ich finde es zur Zeit auch ein bisschen anstrengend. Bekomme auch jeden zweiten Tag Spritzen...Eisen etc.
Renne nur auf die Toilette und habe deswegen schon seit mehreren Wochen immer grauenhafte Nächte. Dann habe ich mir jetzt eine Blasenentzündung eingefangen und die Bakterien sind auch in die Scheidenflora gekommen...bääääh :-( Muss auch immer Binden tragen und das nervt mich ganz schön. Außerdem habe ich jetzt schon ganzschön starke Rückenschmerzen. Und das Würmchen verprügelt mich von Morgens bis Abends #augen Ist zwar schön wenn es gegen die Bauchdecke tritt und so...aber leider misshandelt es den ganzen Tag meine Organe #rofl
Naja...vielleicht im Moment nur so eine Phase ;-)
Aufjedenfall kann ich es jetzt schon kaum mehr erwarten, dass das Würmchen kommt hehe Freue mich wirklich seeeehr #verliebt

Beitrag von svenjag87 24.03.10 - 14:31 Uhr

Ach ja...und wegen deines nassen Höschens...hehe...in der Schwangerschaft ist es normal wenn man mal mehr Ausfluss hat. Wenn es aber anfängt zu brennen oder jucken solltest du zum Arzt. Ich habe auch immer mal wieder ein feuchtes Höschen #hicks Mal durch Pipi, weil das Würmchen mir so heftig in die Blase gestrampelt hat und mal weil ich dollen Ausfluss habe. Alles ganz normal. ;-)