Kennt ihr sowas??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 24.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo,erstmal wünsche ich euch einen sehr sonnigen und schönen tag#sonne

habe da so ein problem. kam gerade aus der dusche und habe mich mal wieder in den spiegel angeschaut#rofl und zwar habe ich am oberen oberschenkel eine beule,die ganz minimal blau ist und etwas wehtut.der schmerz zieht teilweise bis runter zum fuß.was ist das?hat das was mit der ss zutun.bin nur 1,57 klein kann es davon kommen das ich vorne schon so eine kugel habe?? muss auch dazu sagen ich habe zwei verschiedene beinlängen. ein unterschied zwischen 1,5cm.leider ist heute mittwoch und die ärzte haben schon zu,sonst wäre ich da gleich mal hin gegangen. nun frage ich euch,ob ihr sowas kennt?

Sonnige grüße wünscht euch marla:-)#sonne

Beitrag von lihsaa 24.03.10 - 13:34 Uhr

hallo Du...

sowas kenne ich nicht... ich würde mal darauf tippen, dass das nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat...

Lg, Kathrin mit Lotta (7), #stern, Linnéa (2) und Lasse (10 Monate)

Beitrag von dings 24.03.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

hört sich nach einer Krampfader an.
Solltest Du bei der nächsten Vorsorge Deinem FA zeigen.
Eventuell bekommst Du eine Kompressionsstrumpfhose.
Gibt es öfter bei Schwangeren.

LG Mareike