ach wie schön silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 24.03.10 - 13:37 Uhr

er schläft einfach so das war in den letzten tagen schwer vorstellpar. die nahrung umzustellen war doch gut er hat kein bauchweh mehr#verliebt
lg tanja

Beitrag von kruemmelteefee 24.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo!
Ich kenn zwar die genaue Vorgeschichte nicht, aber das hört sich nach sehr sehr großem Erfolg an! Ich gratuliere!#paket
Hoffentlich gehts so gut weiter bei euch!
LG KTF

Beitrag von tanja896 24.03.10 - 13:44 Uhr

oja das war echt anstrengent er hat viel geweint wegen bauchweh und spucken.

Er hatte wenn man in rein gelegt hat immer 10 min geschlafen und dann war schon wider vorbei er hatte dann 20 min gelacht und dann ist das geschrei wider los gegangen.

Ich war immer froh wenn er um 7 geschlafen hat da schläft er nehmlich bis 5 durch.

lg tanja

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.10 - 14:21 Uhr

schön das es euch besser geht, was bekommt er denn nun?

Beitrag von tanja896 24.03.10 - 17:27 Uhr

beba die 1er