Ich mag schon jetzt nicht mehr *Jammer-Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von centrino2inside 24.03.10 - 13:40 Uhr

Ich habe noch 8 Wochen und habe schon jetzt keine Lust mehr.
Fühl mich so unbeweglich, obwohl ich "NUR" 9 kg mehr hab (reicht ja auch).
Meine Kleine (22 Mon.) ist so lebendig und es nervt mich, dass ich nicht mehr mit ihr so toben kann wie ich will.
Kaum geh ich 2mal die Treppe rauf und runter schnaufe ich.
Auf dem Spielplatz finde ich es sooooooooooooooooooo anstrengend ihr 20mal hintereinander die Leiter zur Rutsche hochzuhelfen.
Abends bin ich total erledingt und kann trotzdem nicht schlafen weil es hier zwickt und da zieht. Dann dreh ich mich 100mal und vermisse meine geliebte Bauchlage...

8 Wochen sind soooooooooooooooooooooooooooo lang

Beitrag von bibi-ssw 24.03.10 - 13:44 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.