Iui....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von francebla 24.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo!
Bin gestern vom FA gekommen...und er hat gesagt bei uns ist alles OK( SG und bei mir Hormone und und und)
Jetzt sagt der FA wir sollen über eine Iui nachdenken.Mein Mann und ich haben uns gleich dafür endschieden.
Jetzt meine Frage:
Ist einer von euch schon gleich nach der 1 Iui Schwanger geworden????????

Beitrag von pixie34 24.03.10 - 13:44 Uhr


Ja, ich.....

Und das SG meines Mannes war alles andere als in Ordnung.

LG
Pixie

Beitrag von -trine- 24.03.10 - 13:50 Uhr

Was ist denn iui???

Beitrag von 444444444444444 24.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo
Am besten gehst du damit in den Fortgeschrittenen Kinderwunsch. Dort tummeln sich auch noch die Leute rum die mit einer IUI Schwanger geworden sind.

Beitrag von francebla 24.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo!
Da bin ich sonst ja auch...
Aber ich dachte da bin ich mit der FRAGE falsch....

Beitrag von firestone1980 24.03.10 - 14:07 Uhr

Was ist IUI?

Beitrag von francebla 24.03.10 - 14:31 Uhr

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/insemination/
Für die die nicht wissen was das ist

Beitrag von sanni881 24.03.10 - 16:13 Uhr

JA ich war beim 1. mal gleich schwanger geworden, hatte denn leider in der 10 ssw ein Fehlgeburt....danach bin ich beim 2.mal schwanger geworden und bin jetzt in der 34 ssw#verliebt
Ich wünsch dir viel glück....
Bei meiner Freundin hat es beim 3. mal geklappt.
#sonne