Tempi, Zervixschleim, Körpergefühl????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemchen777 24.03.10 - 13:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500144&user_id=894450

Hallo und guten Tag!

Was meint ihr zu meinem Blatt?
PS: bin schon am ZT 47, Urbia-blatt war zu ende.

Wem kann man eher trauen? Dem ZS und meinem Körpergefühl, oder der blöden Temperatur??? Hatte ich wirklich schon meinen Eisprung? Ich tippe auf JA, aber wieso ist dann die Tempi nochmal so gesunken?

Danke schonmal!!

Beitrag von shanila 24.03.10 - 13:45 Uhr

Zeig mal das andere Blatt.


laut dem würd ich sagen war kein ES.?

Beitrag von bluemchen777 24.03.10 - 13:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=488856&user_id=894450

sieht total zackig aus.

wenn ich die kurve ankucke würd ich auch sagen da war keiner, aber ich habe deutlich den mittelschmerz gespürt, hatte hitzewallungen, mehrere tage brustspannen.......
komisch wie uns unsere körper vergackeiern.

Beitrag von shanila 24.03.10 - 13:54 Uhr

Nee also ich seh da echt kein ES..

#schmoll

Beitrag von shanila 24.03.10 - 13:55 Uhr

Sind deine zyklen sonst regelmässig?? wenn ja wie lang??
Wann war der letzte sst?

Beitrag von bluemchen777 24.03.10 - 14:08 Uhr

hab die ganze zeit schon ewig lange und unregelmäßige zyklen. der letzte war über 50 tage! einen sst hab ich vor 2 wochen gemacht, weil urbia mir schonmal bei tag 15/16 einen ES anzeigte, die balken dann aber wieder weggingen. natürlich war der dann neg.
aber ich wollte auf nummer sicher gehen.
naja, dann steht mir wohl demnächst wieder ein FA termin bevor, der 100. für dieses jahr, in der hoffnung dass ich dann mal was verschrieben bekomme. anders funkt es wohl nie. hab schon vor 9 monaten die pille abgesetzt. und immer noch keinen regelmäßigen zyklus.

hoffe du hast mehr glück!!
danke für die antwort!

Beitrag von shanila 24.03.10 - 14:13 Uhr

Danke.

Des ist wirklich ärgerlich. Ich kenne das.
Hab das bis letztes jahr auch gehabt.
Lass mal schilddrüse abchecken,daran lag es bei mir.

Beitrag von petramik 24.03.10 - 13:56 Uhr

Sieht wirklich nicht nach ES aus. Tut mir leid, aber die körperlichen Anzeichen müssen nicht heißen dass das Ei auch wirklich springt. Das siehst Du nur an der Tempi.

LG Petra#blume