Wieder daheim...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 24.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo Mädels.
So nun bin ich nach meinem Krankenhaus-Aufenthalt wieder daheim.
Mir ist schlecht und ich habe noch ein wenig Schmerzen, aber das wird schon.
Habe heute auch meine Mens bekommen und somit starte ich in ÜZ 2...
Der Arzt bei der Visite heute meinte wir sehen usn in ein paar Monaten wieder, damit er mir die nächste Zyste entfernen kann#schock
Ich sei wohl sehr anfällig dafür und das wäre bei mir normal das die alle Monate wieder kommen.
Tja, nun werden wir also in den 2.ÜZ starten und schauen was passiert.
Bin mir noch unsicher ob ihc Ovus nutze, Temp messe oder nicht.
Werde auf jedenfall den KK Tee trinken.
Für euch alles liebe
Stephie, die hoffentlich bald wieder ganz gesund ist.

Beitrag von zentralstern 24.03.10 - 14:12 Uhr

Willkommen zurück - und gute Besserung!
Musste man Dir den Eierstock jetzt doch nicht entfernen?
Alles Gute für Dich! #pro
Zentralstern