muß mich mal ausheulen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 24.03.10 - 13:51 Uhr

hallo ihr lieben,meine kleine sollte am 6.4 ganztags in die kita also von 9-15uhr ca.wir haben im märz auch rechtzeitig angefangen mit der gewöhnung.dann ist sie nach 2 tagen krank geworden,dann konnte sie eine woche wieder gehen und nun ist sie wieder krank und soll auch noch nächste woche zu hause bleiben.das ende vom lied,sie war nur 1 woche da und es lief nicht gut.am tag 20min ohne mich.die kita-betreurin fragte mich heute ob ich nicht länger elternzeit nehmen kann aber das geht nicht nur mein mann könnte es aber bei dem geht es betriebsbedingt nicht.jetzt bleibt uns nur übrig das die oma 1 woche kita mitmacht,die hat sie aber noch nicht oft gesehen.mir grault schon.urlaub kann ich auch nicht nehmen ist schon alles verplant für die wochen wo die kita zu hat.man hoffentlich passiert noch nen glückliche wende.

lg jessi

Beitrag von -vivien- 24.03.10 - 14:34 Uhr

oje du arme#liebdrueck
das stell ich mir auch sehr schwierig vor.
ich hab zwar keine tipp aber ich wünsch euch alles gute und ganz viel glück#klee