Gelüste meiner fantasie mit einer 2 Frau !

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kann kaum noch abwarten ! 24.03.10 - 13:55 Uhr

Tag !

Wollte euch mal fragen was ihr so für fantasien habt bezüglich 3er. !???


> als ich gestern im Bett lag ließ ich meiner Fantasie freien lauf und schrieb meinem Schatz eine SMS :

> Als erstes würden wir dich an die Hantelbank fesseln die Latexmaske dir überziehen das du hilflos ausgeliefert bist und nur zuschauen kannst danach würden wir das latexlaken aufs bett ziehen und das Öl rausholen wir legen uns aufs Bett und würden uns ein wenig liebkosen. Wir würden uns beide gegenseitig zum Höhepunkt bringen und wenn das vollendet ist wirst du erstmal betsrafft fürs zuschauen. Sie wird deine Nippel lecken und ich werde deinen Schwanz erstmal so richtig bearbeiten bis du zum Höhepunkt kommst.
#kuss

> von ihm kam zurück..das hört sich sehr interresant an #schwitz *wiegeil*

> seine Fantasie wie es laufen könnte das er unser Sklave *peitsche* ist und wir bestimmen was passiert und was er machen darf/soll.

...so in etwa hatten wir uns das vorgestellt bald ist das Date können es kaum noch abwarten wie siehts bei euch aus ?

LG

Beitrag von binnurich 24.03.10 - 13:58 Uhr

hm #kratz was willst du jetzt wissen? meine Phantasieen? die nützen dir nix und gehören auch nicht hier ins Netz

oder #kratz ich hab die Frage nicht verstanden

Beitrag von kann kaum noch abwarten ! 24.03.10 - 14:15 Uhr

naja vieleicht könnte man sich noch ein paar andere anregungen holen:-D..aber wenn du nicht magst brauchste ja nicht antworten.

Phantasie wie ihr es euch vorstellen würdet. Ob man es dann in die realität umsetzt oder ob es nur eine Phantasie bleibt ist jeden selbst überlassen;-)

LG

Beitrag von lichtchen67 24.03.10 - 14:19 Uhr

Ich kanns auch kaum mehr abwarten #augen

Beitrag von kampffrettchen 24.03.10 - 14:28 Uhr

Und es geilt dich auch schon auf, deine kranken Phantasien hier in ein FAMILIENFORUM zu schreiben, nicht wahr?

Mein Beileid!

Beitrag von kann kaum noch abwarten ! 24.03.10 - 14:35 Uhr

also wenn ich hier in Liebesleben so manche dinge lese wie auf den Bauch scheißen ist das doch noch harmlos

Beitrag von ohhh man ohhhhh man 25.03.10 - 18:44 Uhr

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH sorry aber das hier ist das Forum liebesleben und ich finde da kann man auch seine sexuellen neigungen träume etc, vermerken oder nicht ?
Es gibt vielleicht einige die sich das nicht trauen zu äussern auch nicht schwarz .....
man man man manche sind hier echt zum brechen.
Antworte doch dann einfach nicht ......
verkrümmel dich doch einfach in ein anders Forum hier gib dir noch ne tasse kaffee und ein stück kuchen auf en weg mit #torte#tasse

Beitrag von kann kaum noch abwarten ! 25.03.10 - 19:27 Uhr

#rofl#pro

LG

Beitrag von soto 25.03.10 - 20:22 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=GnGcPck_S-Q


irgendwie macht das Antworten mit Musik mehr Spass #rofl

Beitrag von brummel-baer 24.03.10 - 14:29 Uhr

Ich kann es auch kaum erwarten bis ich nach Hause komme. Dann hole ich auch das Öl raus und außerdem den Essig und ich mache uns einen schönen knackigen Salat.

Beitrag von kampffrettchen 24.03.10 - 14:33 Uhr

;-)

Aber wenn etwas übrigbleibt deckst du die Salatschüssel aber wenigstens mit Latexfolie ab anstatt mit normaler Haushaltsfolie, oder? Sonst bist du SO spießig...

Beitrag von brummel-baer 24.03.10 - 14:36 Uhr

Woher willst Du das denn wissen? Wir haben Salatbesteck mit Nietenbesatz und außerdem einen vibrierenden Dressingshaker!

Beitrag von kampffrettchen 24.03.10 - 14:40 Uhr

O.K., dann nehm ich alles zurück, so etwas haben wir nicht.

Trotzdem genieße ich das Gefühl, dass mir Tomaten und Gurken ganz und gar ausgeliefert sind, wenn ich sie schneide.

Beitrag von kann kaum noch abwarten ! 24.03.10 - 14:33 Uhr

#rofl

Beitrag von medina26 24.03.10 - 14:35 Uhr

#rofl#heul#rofl#schwitz#rofl

Diese "Phantasie" hätte ich auch #rofl

Beitrag von -kopfsalat- 24.03.10 - 14:44 Uhr

#aerger

Beitrag von medina26 24.03.10 - 14:46 Uhr

Warum schaust du denn so böse?

Beitrag von brummel-baer 24.03.10 - 14:47 Uhr

War zuviel Essig im Dressing?

Beitrag von medina26 24.03.10 - 14:51 Uhr

Achsoooo! Jetzt versteh ich es. Sie kommt sich verarscht vor wegen ihrem Nick! #schein

Hab ich recht? #mampf

Beitrag von brummel-baer 24.03.10 - 14:53 Uhr

Wie würde der Hesse sagen:
"Mer waaß es net, mer steckt net drin."

Beitrag von medina26 24.03.10 - 14:54 Uhr

#ole

Beitrag von solalamami 24.03.10 - 21:08 Uhr

#rofl#rofl
Ich schmeiß mich weg...#rofl


Zur TE:Also ich weiß nicht warum,aber ich bekomme Angst wenn ich so was lese..#zitter

Beitrag von RH 24.03.10 - 15:34 Uhr

Immer auf die Kleinen #liebdrueck

Beitrag von sparrow1967 26.03.10 - 09:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von medina26 24.03.10 - 15:18 Uhr

Also wenn schon einen Dreier, dann mit zwei Männern!

Wo kommen wir denn dahin wenn ich die ganze Arbeit machen muss? #schwitz

  • 1
  • 2