das warten nervt SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 13:55 Uhr

wart jetzt schon seid 3 tagen auf die tante und nix die kommt einfach nicht
will doch nur endlich starten können mit dem üben son scheiß echt

sorry fürs jammern

lg tina

Beitrag von shanila 24.03.10 - 13:58 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 13:59 Uhr

sorry hab vergessen mit anzugeben das ich erst den nuva ring rausgenommen hab
also leider nicht ss bin :-(

Beitrag von moeriee 24.03.10 - 14:02 Uhr

Hast du ihn 3 Wochen drin gelassen oder mittendrin rausgenommen?

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 14:04 Uhr

ja hatte ihn 3 wochen drin hatte ihn nur einmal raus aber nur ca ne halbe std und laut beipackzettel kann bzw sollte man ihn nicht länger wie 3 std raus machen

Beitrag von moeriee 24.03.10 - 14:07 Uhr

Hm, dann sollte deine Mens eigentlich bald eintrudeln. Ich drücke die Daumen!!! #klee Das wird die erste und letzte Mens für längere Zeit sein, über die du dich freust. ;-)

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 14:09 Uhr

danke da hast de recht ;-)