Woran liegt es das hier nichts mehr los ist?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nina290979 24.03.10 - 13:58 Uhr

So kenne ich das gar nicht, ok das letzte mal das ich verkauft habe war im Herbst, da ging es eigenlich ganz gut, aber was ist im Moment los?

Liegt es an den vielen Schwarzen schafen was man hier so mitbekommt?

Habe mich extra jetzt hingesetzt und die Sachen noch eingestellt da wir nöchsten Monat Kommunion und Geb. haben und ich gehofft habe das so noch etwas Geld reinkommt. (Bin ich froh das man das nur einmal im Leben hat #schwitz)

Liegt es am Monatende? Aber die meisten reservieren ja auch für eine Woche, mache ich auch wenn man dann nicht hängen gelassen wird.

Habe auch einiges von H&M z.b. im Album, geht doch eigentlich gut dachte ich.

Naja, werde wohl mit den Sachen mal mein Glück bei Ebay versuchen, hoffe so noch das ein oder andere Teil loszuwerden.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Beitrag von janikluca 24.03.10 - 14:01 Uhr

ich denke zum teil sind es die schwarzen schafe hier drinne ,und auf der anderen seite wollen eben viele doch fast neu ware haben und das hat mann in den meisetn fählen ja gar nicht ,da schon mind ein kind in der kleidung war.

vielleicht wird es bald besser setze auch schon viel bei ebay rein.

viel glück:-D

Beitrag von nina290979 24.03.10 - 14:05 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Also meine Sachen sind immer in gutem Zustand, teilweise sogar wie neu.
Blöd ist das es oft auf den Bilder nicht rüber kommt, aber habe keine Zeit mich hinzusetzten und die Sachen auch noch zu bügeln. Gehe nachmittags immer arbeiten

Wie läuft es denn bei Ebay?
Besser?

Beitrag von coki01 24.03.10 - 14:06 Uhr

ich würde dir raten ..pakete anzubieten da hast du vielleicht mehr chancen..

Hello Kitty läuft gut.....;-)

Beitrag von nina290979 24.03.10 - 14:07 Uhr

ich finde pakete immer problematisch da immer sachen dabei sind die einem nicht gefallen.

da ich zwei jungs habe fällt hello kitty bei uns raus ;-)

Beitrag von coki01 24.03.10 - 14:08 Uhr

was für größen hast du denn???...

ja stimmt hello kitty wäre da unangebracht lol#rofl

Beitrag von nina290979 24.03.10 - 14:09 Uhr

Hi,

Link ist in der VK.
Größen habe ich von:

Jungs: 74-86 und 116-128
Damen Gr. 36-44
und diverse Sachen

Beitrag von coki01 24.03.10 - 14:11 Uhr

also

ich habe zum beispiel in meinen album 116-134-...biete es für 20€ inkl versand an das ist doch net zuviel oder???

und ich bräuchte ab 134....;-)

http://coki79.magix.net/

Beitrag von janikluca 24.03.10 - 14:09 Uhr

ich setze die sachen immer mit dem rein was ich ahben will und ind en meisetn fählen klappt es dann auch das es weg geht:-)

Beitrag von coki01 24.03.10 - 14:02 Uhr

ja es läuft schleppend...

zb bei mir ich habe super angebote drin das ist fast geschenkt..und doch nimmt es keiner....wenn ich jetzt geschenkt hinschreiben würde dann wäre es sicherlich weg...

dazu muss man noch das haben was die anderen suchen......

bei ebay..naja...läuft auch net prickelnd..und die schwarze schaafe nehmen ständig zu schade...das macht alles kaputt das vertrauen ist weg....

viel glück dir..

Beitrag von nina290979 24.03.10 - 14:06 Uhr

da gebe ich dir recht, ist echt blöd.
verschenken will man die sachen natürlich auch nicht.
habe ja auch irgendwann mal geld für gezahlt.
lasse z.b. auch immer mit mir handeln, oder wenn jemand mehrere sachen nimmt mache ich gute paketpreise oder lege mal was dazu.

Beitrag von hellokittyfan-07 24.03.10 - 14:03 Uhr

ist aber nicht nur hier so sondern auch im EF und bei ebay finde ich. ebay läuft zwar noch ganz gut aber man merkt doch auch einen einbruch es lief schon besser. tja denk mal die leute haben kein geld man merkt die krise irgendwie.
lg.nicole

Beitrag von coki01 24.03.10 - 14:05 Uhr

naja dazu...kommt es waren gerade oder sind überall flohmärkte viele haben schon das was sie suchen..ich denke das es vielleicht zum sommer nochmal etwas besser wird.....

jetzt ist bald ostern viele schenken grosse sachen.......da bleibt kein geld übrig

Beitrag von hellokittyfan-07 24.03.10 - 14:08 Uhr

also im sommer fand ich lief es schon immer schlecht bei ebay. da lohnt es sich dann erst wieder gegen ende august wintersachen zu verkaufen. am besten lief es echt im januar,februar aber nun lässt es nach oder die angebote sind zu viele da könt auch sein.

Beitrag von nina290979 24.03.10 - 14:08 Uhr

meinst du Eltern?
Stimmt da geht auch gaaaar nichts.
Vielleicht sind meine Sachen auch nicht ok, keine Ahnung...

Beitrag von meihexle0815 24.03.10 - 15:09 Uhr

Denke daran liegt es eher weniger, daß die Sachen nicht ok sind.

Hab zwar diesen Monat ganz gut verkauft (ca. 350€) aber auch das Geld wieder angelegt für neue Sachen für die Bauch-Maus und meinen Großen.

Ebay ist bei mir sehr schlecht gelaufen, waren fast alles Markensachen von Esprit, Petit Bateau, Mexx und ich habe grad mal 3,70€ pro Auktion bekommen.

Wenigstens habe ich jetzt wieder Platz. *lol*

Denke es fehlt den Meisten einfach das Geld und selber hat man ja auch nichts zu verschenken.#schmoll
Biete meine Sachen eben weiterhin fleißig in sämtlichen Foren an und übe mich in Geduld.

Pakete kann ich zum Schluß immer noch machen.

Beitrag von moonlight1979 25.03.10 - 10:26 Uhr

Ich habe auch viele Markensachen und auch Hello Kitty Sachen im Album, alles in einem 1A-Zustand, aber irgendwie läuft echt gar nichts. :-(

http://manuela-krieg.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von firewomen73 26.03.10 - 09:05 Uhr

hi!

weil ich schon alles zusammen habe!
ich habe im winter schon die sommersachen gekauft!

und

das schöne wetter ist schuld!
ich bin heute nur zufällig hier,um e-mails zu checken...später geht es raus in die soooooonne! #sonne

#herzlich