Emma hatte ihre U4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katja040106 24.03.10 - 14:01 Uhr

So auch wir hatten heute unsere U4.

Der Kinderarzt ist mit Emma zufrieden und alles ist bestens.

Geimpft wurde Emma auch wechles sie mit riesen Protest zum Ausdruck brachte-mein armes Mäuschen#liebdrueck

So hier ihre Daten:
Geburt: 49cm, 2810gr, 33,5 cm KU
U2: 46(!)cm, 2575gr, 33cm KU
U3: 48cm, 3320gr, 35,5cm KU
U4: 59cm, 5720gr, 40,5cm KU

Meine Maus hat ganz schön aufgeholt wenn man bedenkt das ihre Schwester bei der U4 300gr weniger hatte obwohl sie mit 430gr mehr auf die Welt kam;-)

Hatte ja Angst das Emma nicht genug bekommt da sie beim Stillen zur Zeit so ihre Mätzchen macht aber meine Angst ist unbegründet und der Kia meint es wäre so ok auch wenn sie nur 5 min. pro Mahlzeit trinkt. Hatte schon bedenken das ich zufüttern muss.

So darf sie weiterwachsen.

LG Katja mit Emma die schön auf der Terasse im Kiwa schläft#gaehn