Wie groß waren eure Baby´s in der 11. bzw 12.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici_84 24.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte bloß mal paar Vergleichswerte haben...einfach nur so.

Bin jetzt 11.SSW und mein Baby ist jetzt ca. 5 cm groß...

Wie groß waren eure denn in der Zeit?

Liebe Grüße Nici ;-) #danke

Beitrag von bibuba1977 24.03.10 - 14:03 Uhr

Hi,

war letzte Woche in der 11. SSW (10+1) beim FA und das Baby war etwa 3 cm gross... Liess sich allerdings schlecht vermessen.

LG
Barbara

Beitrag von momodyali 24.03.10 - 14:07 Uhr

5cm!! Hat dein FA nicht gesagt du bist weiter??weil am ende 12ssw misst Fötus 5,2cm

Schau mal hier: http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche-old/12-Woche/

Beitrag von nici_84 24.03.10 - 14:09 Uhr

#danke

Sie sagte es könnte sein, dass ich schon anfang 12.SSW bin...aber das kann sich in den nächsten Wochen immernoch mal ändern.

Mal sehen...

Beitrag von momodyali 24.03.10 - 14:12 Uhr

Achso, dann hast du so zu sagen die kritische phase schon hinter dir, Herzlich Glückwünsche#ole#ole#ole

Beitrag von nici_84 24.03.10 - 14:14 Uhr

Ja, sozusagen schwebe ich noch in den allerletzten kritischen Tagen...aber es sieht alles supi aus und so genau konnte sie es auch nicht messen, weil es sehr gezappelt hat und ich glaube sie meinte auch bei den 5 cm, dass das mit Beinchen gerechnet ist... ;-)

Beitrag von annybunny79 24.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

Heute war ich beim FA. Bin auch in der 11.ssw(10+4) Mein Baby ist jetzt 3,14 cm(SSL)gross.

LG Anny 11.ssw#verliebt

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 14:14 Uhr

meins war in der 11 woche 3,51 cm

sicher das es schon so groß ist und du nicht weiter bist???

lg

Beitrag von nici_84 24.03.10 - 14:15 Uhr

Ich hab gerade schon auf die Frage geantwortet...meine Ärztin ist sich da nicht so sicher und ich meine sie hätte gesagt, dass die Größe mit Beinchen gerechnet ist. :-D

Beitrag von freia87 24.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo,
meins war 11+0 genau 5,1cm groß. Arzt hat bei mir gesagt ich bin etwa 5 Tage weiter also eigentlich 11+5.

Lg Verena und Krümel

Beitrag von verena294 24.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

also ich war gestern ausgehend vom NMT 11+1, wurde letztes mal etwas korrigiert aber Zwerg war dieses Mal schon 4,01 cm groß, hieß 11+0 #verliebt
Hat schon Daumengenuckelt

LG Verena mit Bauchzwerg (11+1)

Beitrag von isaner 24.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

meins war bei 11+0 genau 4,06 cm groß.

lg Isa mit Bauchzwerg #baby 22. ssw

Beitrag von vanessalein 24.03.10 - 14:25 Uhr

Mein Würmchen war bei 11+0 ganze 4,36cm groß!

LG Vanessa