Wie lange bleiben die Unterleibschmerzen !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 24.03.10 - 14:03 Uhr

Wann hören die Unterleib "schmerzen" auf !?
Ich meine nicht das ziehen der Mutterbänder sondern dieses Gefühl als wenn gleich die Periode vor der Tür steht :-p

#danke

LG Svea mit klein Kevin und dem noch geheimen #ei

Beitrag von firestone1980 24.03.10 - 14:08 Uhr

Hä? Ist das gleiche???

Beitrag von muffin357 24.03.10 - 14:08 Uhr

hab ich immer noch und bin 17ssw ---- beim letzten mal wars eigentlich immer wieder mal die ganze SS durch ... es verändert sich manchmal und es kommen neue zipperchen dazu, - aber dieses mensgefühl blieb immer irgendwie....

Beitrag von lani13 24.03.10 - 14:10 Uhr

Mensch du machst dich echt verrückt ;-)
Das hört bestimmt erst mal nicht auf, schließlich sind wir #schwanger
Liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von atlantis_6391 24.03.10 - 14:16 Uhr

Bin 14.SSW und habs seit einer Woche wieder jeden Tag,aber freu mich auch über jedes Ziehen,nur die Übelkeit nervt #schmoll

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 14:17 Uhr

nein es ist nicht das gleiche wie bei den mutterbändern....

ich weiss was du meinst hatte das auch ganz schlimm... bei mir hat es ab der 9 woche aufgehört. machmal kommt noch ein anflug der ist aber gleich wieder weg!
:-)

leider ist da aber jede frau anders und man kann gar nicht sagen wanns aufhört.
ich drück dir ganz fest die daumen das du es bald los bist ;-)

lg

Beitrag von svea10 24.03.10 - 14:20 Uhr

aber so bin ich schon beruhigt ...
Jetzt wo man Bettruhe verordnet bekommen hat macht man sich über alles mal ein Kopf. Aber denn bin ich beruihgt :-D#danke