Ist das schon mein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 24.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo

ich habe einen recht regelmäßigen 28 Tage Zyklus, bin nun bei ZT 12 und die tempi is gestiegen meint ihr das das mein ES ist?

Am 13.03 kam meine mens hatte allerdings 2 Tage vorher schon SB wenn man die dazu rechnet wäre ich ja bei ZT 14 also würde der ES passen, was denkt ihr? war er das schon oder nur ein anlauf?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498953&user_id=890680

lg elfe sry für#bla

Beitrag von shanila 24.03.10 - 14:09 Uhr

wenn die tempi morgen nochmal steigt dann würde ich definitiv JA sagen.

Beitrag von shanila 24.03.10 - 14:10 Uhr

ach noch was,

SB ist nicht der 1 Zt sondern erst wenn die blutung richtig einsetzt.

Beitrag von kleiner-elfe08 24.03.10 - 14:12 Uhr

ja das weiß ich, am 13 fing die mens richtig an da hab ich auch das blatt begonnen, aber man weiß ja nie was der körper so macht

Beitrag von birnika 24.03.10 - 15:47 Uhr

meine FÄ sagte: 1 ZT ist der tag, an dem SB kommen