Rene Marik-Show

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sandrasteff 24.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

im September kommt Rene Marik nach Saarbrücken. Unser Sohn (6) hat sich schon einige Ausschnitte von ihm bei Youtube angeschaut und lacht sich jedesmal schlapp.
Wir selbst haben noch keine Show von ihm gesehen. Was meint Ihr, wäre es ok, wenn wir unserem Sohn einen Abend mit Mama und Papa schenken würden und zu dieser Show gehen würden?

Danke schonmal für Eure Antworten...

LG

Sandra

Beitrag von babyblitz_b 24.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo Sandra....

mein Partner und ich waren im Fesbruar bei Rene Marik weil es ihm sehr gut gefällt. Hab die Karte zum Geburstag geschenkt bekommen und bin mit gegangen.
Würde aber sagen das es für einen 6jährigen überhaupt gar nichts ist... Es kommt nicht nur der Maulwurf vor... Er singt auch sehr viel... Wenn man seinen Humor mag ist er klasse... Aber für mich war es nicht wirklich was... Hab zwar auch ab und an mal gelacht... aber Deinem kleinen wird es schon nach kurzer Zeit sehr langweilig werden....

Lg Sabrina

Beitrag von leomama 24.03.10 - 15:27 Uhr

Hallo, ich war am Samstag bei René Marik, fand es ganz gut, aber für ein Kind ist es gar nichts. Die besten Szenen kann man bei Youtube schauen (Maulwurf, Frosch), der Rest ist eindeutig nur für Erwachsene und selbst wir fanden es teilweise recht schleppend. Neu dabei ist der Hasskasper, den fände er wahrscheinlich sehr gruselig.
Viele Grüße von Dani

Beitrag von sandrasteff 24.03.10 - 18:46 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde es bei den Gags auf Youtube belassen. Was ich total nicht bedacht habe, ist, dass mein Sohn im August in die Schule kommt und die Show mitten in der Woche ist. Somit hätte das sowieso nicht hingehauen.

Schönen Abend Euch noch...

LG

Sandra