rechnet Urbia immer 16 tage nach ES bis zur NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 24.03.10 - 14:07 Uhr

Huhuuu,

ich habe normaler weise immer nach ES meine 14 tage bis zur mens. Laut Urbia nach 16 tagen, habt ihr das auch?

Und was heißt eigentlich SILOPO, mal so nebenbei, lese es immer und weiß nicht was das bedeutet ;o)

Lg der Appel

Beitrag von beffi79 24.03.10 - 14:13 Uhr

also ich habe das auch
und SILOPO heisst Sinnlosposting